• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

London by Night

krassie

Themenersteller
Hi,

hier kommen ein paar Fotos von meinem Londonausflug im Juli. Na was meint Ihr dazu? Einige der Motive sind natürlich schon so ca. 1 Milliarde mal fotografiert worden...aber noch nicht von mir :D

Ich höre mir auch gerne konkrete Verbesserungsvorschläge an...

Grüße,
Christian

Sehr schöne Motive aber mir fehlt da noch der letzte Tacken Knackschärfe.
Besonders die Bauwerke sehen irgendwie """leicht verwaschen """ aus, kann aber auch an der Komprimierung beim Verkleinern liegen.

Sun

Hi sun,

ein bißchen liegts am vekleinern, aber das Hauptproblem war, dass ich ohne Stativ fotografiert habe, da ich nach 10 Std. Shopping mit meiner Freundin keine Lust mehr hatte ein stativ zu schleppen .... :D

Grüße,
Christian

ohne stativ ist doof, ich war auch in berlin ohne stativ und habe es so bereut, besonders bei nacht aufnahmen...

hallo,

kann mich der meinung von sun nur anschliessen. schade das du kein stativ hattest.
london bietet sehr schöne motive, gerade bei nacht.
ich hoffe du hast nochmal die gelegenheit die tour zu wiederholen.

gruß
ASUS

Hi Asus,

ja die kann ich auf jeden Fall wiederholen, ich bin eigentlich jedes Jahr mindestens 1x in London...RyanAir machts möglich ;)

Gruß,
Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten