Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gestern im Fotogeschäft eine EOS 7D für CHF 1600 gesehen nun Frage ich mich ob ein Update von der 450d lohnt?
Wie sagt man so schön: "Die Frage zu stellen, heißt sie zu verneinen."Wenn du so fragst wie du fragst...für dich: nein.
Zumindest nicht, wenn man in einem Forum bestehen willSo eine Kamera will doch keiner![]()
Ich habe von der 40D auf die 7er gewechselt und bin begeistert.
Wenn du einen Body haben möchtest der bei ISO 100-400 sichtbares Grundrauschen aufweist, dann schlag zu
Was besseres findest du in dem Bereich nicht
Solltest du aber nur einen funken wert auf BQ legen empfehle ich dir eine 5D II oder eine 50D!
PS:Jetzt werde ich mit Sicherheit wieder gesteinigt, trotzdem Beruhen o.g aussagen auf der Realität und die sieht sehr "Berauschend" aus!
Hehe...*gggg* Welche "Realität" meinst du?
Mist,muss ich mir jetzt Gedanken machen,das meine 7D Schrott ist?Bei mir rauscht da nix, höchstens der Wind in den Bäumen
Ich liebe diese "tollen" Aussagen.
Zum Glück gibt es ja noch Leute, die ihre Kamera richtig bedienen können.....
Seh ich auch so und nachdems scheinbar nicht ganz so drängt würde ich mal auch die Photokina abwartenNein, lohnt sich nicht, wenn Du nicht weisst, was Dir an Deiner jetzigen Kamera fehlt und warum Du die 7D brauchst.
@Kryptic: Vor einem Monat noch in der Kaufberatung gefragt, ob der Body oder die Objektive wichtiger sind, und jetzt auftreten wie der Fotopapst persönlich. Wow, das nenn' ich mal ne steile Lernkurve. Respekt!![]()