Auf was muss ich denn achten bei einem Kauf?
Das das Spiegelproblem nachweislich gelöst wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich überlege mir die 5d zu kaufen um mal eine Kleinbildkamera zu testen. Ich bin mit der BQ der der nikon d5100 mit 50/1.8g und 35/1.8g zufrieden. Es reiztet mich aber das 50er und später das 85er an der canon zu testen. Eine 700 oder 600 von nikon ist mir zu teuer.
Der TO fragt klar nach Informationen zur 5D und du schlägst ihm eine mehr als doppelt so teure D700 vor.
Höchst unwahrscheinlich, dass du dies bereuen wirst. Preis-Leistung = UNSCHLAGBAR!!Ich habe mir jetzt hier im Forum eine 5d gekauft.
Die Verlockung war doch zu groß.
vielen dank für eure Hilfe!!!!!
Wenn Du genügsam bist, lohnt sich eine alte 5D für Dich, mir wäre sie zu alt und in den High ISO zu sehr hintendran, von der Minimalausstattung mal ganz abgesehen.
Ich habe mir jetzt hier im Forum eine 5d gekauft.
Ich habe mir jetzt hier im Forum eine 5d gekauft.
"es ist schon alles gesagt nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Eigentlich muss Dir die Cam gefallen und es ist egal was die anderen davon halten. Ich fotografiere schon lange mit EOS 5 D Mark II und MarkIII. Ich habe mir auch vor ein paar Monaten noch eine 5D gekauft. War sehr günstig mit Batteriegriff 2 Akku und Gehäuse mit 900 Auslösungen nur 350 Euro. Also eigentlich ein Geschenk. Mit der Cam lassen sich Topbilder machen und bis800 Iso hat man auch kein Bildrauschen. Ich werde Sie im Urlaub mitnehmen oder zu Privatveranstaltungen... Wird einfach einwenig meine Alltagscam....
Wünsche Dir viel Freude damit!
Ich habe mir auch vor ein paar Monaten noch eine 5D gekauft. War sehr günstig mit Batteriegriff 2 Akku und Gehäuse mit 900 Auslösungen nur 350 Euro.