Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So ist es...auch wenn wir hier bestimmt gleich abgemahnt werden...
da ich in Mittelhessen lebe, weiß ich ein wenig darüber..... Leica ist eindeutig was anderes als Pana-Leica..
das sieht man ganz gut auf den Firmen-Webseiten....
das ist nun wirklich ein noch schwerer Klotz - das möchte ich nicht immer mit mir rumschleppen
Na, wenn ich doch so lieb gebeten werde...auch wenn wir hier bestimmt gleich abgemahnt werden...![]()
...Aber in Richtung Leica und deren Qualitäten verselbständigen sollte sich jetzt der Thread wirklich nicht.
Grüße
Andreas
Das 14-140 ist sein Geld wert,allerdings ist es nicht besser als das Leica 14-150 für FT.Bei derartigen Zoomobjektiven muss man halt die Beqemlichkeit mit Zugeständnissen erkaufen.
Ich kann aber recht gut damit leben,und möchte diese Flexibilität nicht mehr missen.
L.....Der TO will ja Argumente für das 14-140 Pana.
Ich hatte 3 Monate das Lumix 14-140 ( jetzt das µZuiko 14 -150 ).Lothar, hast Du nicht auch das 14-150 Oly? Der TO will ja Argumente für das 14-140 Pana.
Ich hatte 3 Monate das Lumix 14-140 ( jetzt das µZuiko 14 -150 ).
Das Lumix habe ich nur verkauft,weil die Anordnung der Brennweitenverstellung genau entgegengesetzt zu allen meinen Zuikos war.
Als Gewohnheitstier ,habe das mit meiner 62 Jahre alten Kalkleiste nicht geregelt bekommen ,sondern ständig in die falsche Richtung gezoomt
Das 14 -140 ist,für den großen Brennweitenbereich , ein sehr gutes Zoomobjektiv![]()
Der TO ist eine Sie...
(ich hoffe, die Antworten müssen jetzt nicht alle umgeschrieben werden)
.
und ich habe noch nicht einmal gemerkt, daß die Dinger entgegengesetzt zu drehen sind.....
![]()
auch wenn sie mir hier gleich die Gardinen abreißen.... - ääääähm, mich abmahnen - woher weißt Du zumÄh, doch ....
Also: kauf das Objektiv, es ist hübsch und passt zu den Gardinen
(*zwei Euro in die Chauvikasse werf*)![]()