fotofix2005
Themenersteller
Wie schon geschrieben, bringt es mir einen großen Vorteil, und wenn ja welchen, von der D50 auf die D70s umzusteigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neinfotofix2005 schrieb:Wie schon geschrieben, bringt es mir einen großen Vorteil, und wenn ja welchen, von der D50 auf die D70s umzusteigen?
dran_draggore schrieb:Dafür verlierst du aber
AF-A Modus
Akkulaufzeit
USB 2.0 High Speed
...
dj_moz schrieb:ich würde das eher so sehen, das mannichts verliert!
AF-A Modus ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen
Akkulaufzeit hat nichts mit der Kamera zum tun, sondern mit dem verwendeten Akku
USB geschwindigkeit ist nicht interessant, da die meisten einen Kartenleser verwenden!
in der summe is die D70 sicher die bessere kamera, aber von der d50 aus umsteigen würde ich, wie schon geschrieben nicht!
dran_draggore schrieb:AF-A weiss ich nicht mal was es ist![]()
dj_moz schrieb:AF-A erkennt wenn sich anvisierte objekte bewegen, dann verfolgt die kamera es in andere autofokus-felder!
mfg Jürgen
Nasan schrieb:Das mit dem Akku halt ich mal für ein Gerücht. Mindestens seit Herbst liefert Nikon die D50 mit El3a aus...
seik schrieb:und nicht zu vergessen, die möglichkeit des slave blitzens bei der d70!
ich habe (leider?) noch immer keine sinnvolle anwendung für das "slaveblitzen" entdeckt. die d50 kann mittels blitzschuhadapter für wenig geld auch blitzanlagen steuern und wer regelmäßig und professionell im studio bzw. mit blitz arbeitet wird sowieso sehr unwahrscheinlich zu einer d50 oder d70 greifen...seik schrieb:und nicht zu vergessen, die möglichkeit des slave blitzens bei der d70!
Tut sie nicht. Bei AF-A erkennt die Kamera ob sich das Motiv bewegt und wählt AF-S oder AF-C.dj_moz schrieb:AF-A erkennt wenn sich anvisierte objekte bewegen, dann verfolgt die kamera es in andere autofokus-felder!