Gast_2024
Guest
Hi,
was ist das da häßliches oben links?
Grüße!
was ist das da häßliches oben links?
Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Seh ich nicht, was an meinem Monitor und/oder meinen Augen liegen mag. Was sich aber sicher ändern liese.tomwip schrieb:Ich sehe nur die krasse Kompressionsunschärfe, die die Schrift druch das abspeichern als GIF erleiden mußte...
Claudi schrieb:Zähl mal 10 auf, scope.
scope schrieb:Hätte mich auch gerne mal versucht..
Claudi schrieb:!![]()
6 aus 49 oder wie?![]()
egal, ich bin der Meinung dass das KEIN Logo ist und allenfalls als Platzhalter geduldet werden kann.Claudi schrieb:Seh ich nicht, was an meinem Monitor und/oder meinen Augen liegen mag. Was sich aber sicher ändern liese.
Doch was ist denn nun mit den unzähligen Layoutfehlern? Ich kann hier nur lesen, dass es wohl von einigen den Geschmack nicht trifft, was aber ein großer Unterschied ist.
Siehst du und da trennen sich unsere gedanklichen Wege. Die 6 Sachen, die du aufgezählt hast, sind keine Fehler, sondern Geschmackssache. Punkt. Ich bin raus der Diskussion.scope schrieb:2. Ja, ich hätts gerne selbst mal versucht, um vielleicht ein paar Fehler weniger zu machen..![]()
tomwip schrieb:Hallo???????????????
Das grottenhässliche Gekritzel soll nicht wirklich ein "Logo" sein?
Es ist sicher nur ein Platzhalter ...
thomas250181 schrieb:Wie interessant...![]()
TH