ka9de
Themenersteller
Hehe, als ich dort angekommen bin wahr ich so tot, auf Schafkacke hab ich nicht mehr geachtetDa ich nicht im Schafsdung zelten wollte, blieben mir nur wenig Wahlmöglichkeiten. Beim Aufbau flog das Zelt fast weg. Danach habe ich es dann bis zum nächsten Morgen nicht mehr verlassen...

Gut gut, ich bin gespanntKlar wird's Bilder geben, aber das kann noch etwas dauern (Sichten/Bearbeiten). Vor den Lofoten kommt auch Island dran. Aber ich werde sicher noch etwas zeigen hier. Island ist übrigens mit den Lofoten nicht zu vergleichen. Es ist komplett anders aber mindestens genauso beeindruckend.

P.S. Sollen wir nicht mal gemeinsam eine Lofoten-Tour machen?![]()
Sommer 2013 ist noch frei.. dh Mai?/Juni/Juli.. aber August/September ist für Schottland verplant

Fantastische Landschaftsaufnahmen, genau so muss das aussehen.![]()
![]()
![]()
Danke

#16 -°tennes
10mm, 1/200 sec, ƒ/8, ISO 100
Auf dem Weg in ein verlassenes Fischerdorf bin ich an diesem Fjord entlanggelaufen. Für das Foto stand ich auf mit Algen bewachsenen Steinen und hab mich mehrfach fast gemault.. das ist wirklich gefährlich. Nach dem Foto bin ich weitergelaufen und plötzlich mit dem rechten Bein in ein verdecktes, knietiefen Wasserloch getreten woraufhin ich 1 Woche einen nassen Schuh hatte

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2381016[/ATTACH_ERROR]
Bearbeitung in LR: Kontrast 40, Lichter runter; Tiefen, Weiß und Schwarz leicht erhöht, Klarheit 40, Dynamic 9, Beschnitt.
Zuletzt bearbeitet: