• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lofoten & Vesterålen

Leading Edge Landscape Photography - The Winner Takes It All

Chris und Serdar,
Eure Shots #879, #864, #844 und #825 sind absolut top. :top:

Es mag Neider geben, die Euch Drei den Erfolg nicht gönnen,
es mag Leute geben, die einen anderen Geschmack haben,
aber eines können sie den zahllosen Genießern in diesem Thread mit 1/2Mio Hits nicht nehmen,
dass Ihr die Landschaftsfotografie mit dem Thema Lofoten in diesem Forum schon wieder auf eine neue Ebene gehoben habt und Andere daran teilhaben lasst.

Dafür ganz herzlichen Dank und weiter so ... the winner takes it all.

Zuletzt bearbeitet:
wieder ein tolles Foto, aber kann es sein, dass der Horizont ganz leicht kippt? Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung, ich trau mich schon garnichts zu sagen bei euren ganzen atemberaubenden Fotos! :top:

wieder ein tolles Foto, aber kann es sein, dass der Horizont ganz leicht kippt? Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung, ich trau mich schon garnichts zu sagen bei euren ganzen atemberaubenden Fotos! :top:

Kleines bisschen, richtig.

Ja es ist echt zum heulen... besonders wenn man momentan aus dem Fenster guckt.
Gerade das letzte Bild von Christian und auch das letzte von Serdar sind einfach nur genial. :top:

also wenn Ihr nächste Woche irgendwo da am Strassenrand mit Stativ steht, und auf einmal kratzt hinter Euch was bremsend, werde ich das wohl sein :D

Christian, Serdar, Ihr macht mich echt feddich ... :D

Ich habe nun das gesamte Spektakel da oben selbst live erleben dürfen, stand auch oft an den selben Spots, zu allen möglichen Zeiten und in allen Situationen.

Aber Euer Auge und das Feeling für ein Bild und die Location Jungs, das kann man nicht nachahmen, sowas liegt im Blut.

Hut ab, Chapeau ! :top:

Zuletzt bearbeitet:
... hier mein Herr sehen Sie das Meisterwerk des Künstlers:

"Weißes Quadrat auf weißem Grund" (vor weißer Wand)

Galerie ohne Bilder ist irgendwie...doof? :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten