• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lofoten & Vesterålen

Moin,

@EOS-Irrer: +1...

Warum ich mich so "aufgeregt" habe, habe ich wohl ausreichend genau dargelegt. Und meine Nase hat mich ja nicht getrügt, was die Intention hinter den EBV-Kommentaren anging...

Ist auch egal, ich bin ebenfalls froh, dass ich damals an besagtem Thread partizipieren durfte. Ein Link macht keinen Sinn, führt ins Leere... Euch Outdoor-Photography-Jungs nochmal vielen Dank für damals, dank Euch photographiere ich heute wie ich photographiere und ich bin damit sehr zufrieden, wobei natürlich noch deutlich Luft nach oben ist, wie Ihr hier wieder zeigt.

Und darum sollte es jetzt auch wieder gehen, um die hier gezeigten Werke, lehnen wir uns doch alle wieder zurück, um zu genießen

Sorry, dass ich mich kurz nicht beherrschen konnte.

Beste Grüße, Jan

P.s: komisch, dass Ansel Adams für seine A (analoge) BV nicht verteufelt wird, auch bei ihm begann aber der Weg zum perfekten Postitiv beim perfekten Negativ...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die eigenen Bilder von dem Meckerkopp anschauen dann hat sich jede Diskussion darüber erledigt :D:evil::ugly:

Ah ein Trittbrettfahrer der noch Nachtreten will..

Ich schlage vor wir belassen es jetzt dabei !
Wer hier nach wem getreten hat lassen wir einfach mal im Raum stehen.

Wir sehen mal zu dass wir weiter unser Wasser am Kochen halten, und hier unsere Postkarten produzieren in der Hoffnung dass diese dem einen oder anderen als Inspiration dienen Feldman Numbaaa One.....

Lasst uns gemeinsam ein Timelapse Video eines Lofoten Junkies genießen der uns drei erst auf die Lofoten aufmerksam gemacht hat......

Der Junge heisst Terje und ist ein begnadeter Wasserkocher wie ich finde:

THE ARCTIC LIGHT !!!

Lassen wir also die Sticheleien sein und genießen wir unser Hobby jeder so wie er kann

echt geiles Video. Ich schlepp genau wegen sowas zwei 5DIIs mit auf die Lofoten. Eine Kamera stell ich zum Lapsen hin, mit der anderen gehe ich derweil auf Fototour.

PS: Eigentlich muss ich mir echt noch so n Slider kaufen...

Ach ja eins hamma noch für heute....

kinnlade.gif

Mein lieber Schollie, Christian und Serdar, da meint man mal, es sei keine Steigerung mehr möglich und dann haut Ihr wieder solche.Dinger raus und legt noch 'ne Schippe drauf...

Die 7 Minuten sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

VG Jan

Serdar: :D

So langsam habe ich mein Pulver verschossen...aber der Nachschub ist schon in Planung.

B-Ware

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2507540[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten