• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lofoten & Vesterålen

Eine Augenweide :top:

Reine | Lofoten | Norwegen | 4 Minuten | 4:10Uhr

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2258041[/ATTACH_ERROR]

Scheint fast so :)

Eggum again

DSC_6722_950x650.jpg

ICH habe zu danken Leute.....
Diese 10 Tage auf Lofoten im April waren die ergiebigsten in meinem bisherigen Fotografischen Schaffen bis HEUTE !

Ich komme erst jetzt dazu die Sachen mal tiefer zu sichten und deshalb kommt immer mal wieder was.

LG

Serdar

Serdar, Du bist ein Sack! :D Die Haukland Beach Bilder sind traumhaft!

Am geilsten bei unseren/ meinen Polarlichtbildern finde ich, wie die Venus (der große helle Punkt rechts überm Berg) reingeknallt hat...und wie das Grün der Aurora sich so schön im Wasser spiegelt.

Laupstad? Ach das war da, wo ich nix auf die Reihe bekommen habe. Mit dem Ort bin ich nicht warm geworden...

Vielleicht wirds ja was nächstes Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Serdar,

wenn ich Deinen Kommentar so betrachte, folglich mit weiteren Knallern zu rechnen habe und mir dazu noch den neuen Hammer-Shot ansehe, werde ich mich wohl lieber zurücklehnen und genießen, anstatt voreilig in öffentliche Begeisterungs-Orgien zu verfallen...

Insofern werde ich wohl idealerweise abends reinschauen und mir bei 'nem schönen Reserva oder Tempranillo und Deinen Photos rückwirkend den Tag versüßen lassen ;)

Ich freue mich auf mehr...

Gruß, Jan

Serdar, Du bist ein Sack! :D
:p

Die Haukland Beach Bilder sind traumhaft!

Danke Mann...

Am geilsten bei unseren/ meinen Polarlichtbildern finde ich, wie die Venus (der große helle Punkt rechts überm Berg) reingeknallt hat...und wie das Grün der Aurora sich so schön im Wasser spiegelt.

Jo obwohl Christian hier die extra Meile gelaufen ist und die Aurora mit Spiegelung in diesem Tümpel mitgenommen hat. Seine Toppen alle anderen.

Laupstad? Ach das war da, wo ich nix auf die Reihe bekommen habe. Mit dem Ort bin ich nicht warm geworden...

Das lag zweifellos daran dass es dort:
1. gestunken hat wie auf dem Lokus nachdem der Yeti sich erleichtert hat
2. es eigentlich an dieser Location eigentlich nur diesen einsamen Felsen mit der Eiskappe gegeben hat wo man funktionierende Fotos hinbekommen hat.

Vielleicht wirds ja was nächstes Jahr...

Alter Ihr seit ein Top Team soweit ich das übersehen kann, könnt Ihr da nur Abrocken !!!
Meine Lightfightaaa machen mia keine Schande....
:cool:

Moin Serdar,

Insofern werde ich wohl idealerweise abends reinschauen und mir bei 'nem schönen Reserva oder Tempranillo und Deinen Photos rückwirkend den Tag versüßen lassen ;)

Ich freue mich auf mehr...

Gruß, Jan

You are very Welcome, Trink einen Barolo auf mich mit...

:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten