#516 und #519: Beeindruckend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin immer wieder verwundert und erstaunt, wie unterschiedlich die Locations in Bezug auf Eis und Schnee sind.
Manche wirken , also ob man sofort ins Wasser laufen kann und eine runde schwimmen, maches sind so "eiskalt", das man auf andere Gedanken kommt, als zu schwimmen.
Moin Serdar,
extrem große, Ausbeute auf höchstem Niveau... Wie lange wart Ihr eigentlich unterwegs? Ist da rund um die Uhr das Licht so geil, oder wie schaffst Du es, dort so viele Hammer-Shotz einzusacken?
VG Jan
Nix ist geiler als in absoluter Stille einen unfassbaren Sonnenuntergang zu erleben ...
Hallo Serdar,
Danke für Deine Ausführungen...
Kann ich absolut nachvollziehen; zwar nur im Kleinen, mit wenigen Stunden Zeit, als ich mich z.B. im letzten Dänemark-Urlaub zwei Abende von der Familie abseilen konnte und ich musste mich selber am Display überzeugen, dass das was ich da sehe tatsächlich wahr ist.
Aber Du hast absolut Recht; penibelste Planung und Vorbereitung sind fast 80% und dann kann man auch in wenigen Stunden ein paar (wenige) Hammershotz fabrizieren...
Wie gern würde ich auch mal ein paar Tage an einem geilen Ort nur zum Foten haben, aber dazu hatten wir ja schonmal PN-Kontakt; leider nicht immer im finanziellen RahmenVielleicht erfülle ich mir im nächsten Jahr schonmal einen Teil-Traum, ein paar Tage Rügen, nur zum Photographieren.
Sorry für OT und vor allem Danke fürs mitnehmen an dieses beeidruckend schöne Fleckchen Erde, das ich so bald wohl leider nicht selber werde besuchen können; da trösten die Hammer-Schüsse hier wenigstens ein bißchen drüber hinweg
VG Jan
Wenn du hochfährst logiere am besten bei unserer Ulli, die fotografiert selber lebt dort und hat Ferienappartements.
Moin Serder,
Danke für die Aufmunterung
Wenn es nicht zu viel Umstände macht: kannst Du mir vielleicht per PN ein paar Infos (Link oder so) zukommen lassen?
Danke und Gruß,
Jan
Magst Du die Blende bei #530 verraten und worauf Du fokussiert hast? Bei sowas würde ich ja auch gern kurz genug belichten können, damit die Sterne Punkte sind. Aber gleichzeitig muss man ja die Blende immer weiter schließen, wenn man vorne fokussiert hätte.