• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lofoten & Vesterålen

Großes Kino!! Die Farben sind ja man nur der Hammer.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2207838[/ATTACH_ERROR]

Kirche von Gimsoy gelegen am Gimsoysund....
Lofoten | Norwegen Baby....

Enjoy

Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch, wieder mal ein Serdarischer Klassiker:top::D
Solche Shots sind immer sehr schwierig, man muss aufpassen, dass einem die Lichter von solch beleuchteten Sachen nicht ausreißen bzw überstrahlen.
Top gemeistert Meister!
Raik

@Serdar: Geile einsame Kirche in grandioser Landschaft
@ Christian: so ein wunderbarere Morgen mit dem Nebel uns so.. eigentlich bedarf es da keiner Worte mehr.

schön das Ihr wieder da seit.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich Serdar, tolle Langzeitbelichtung, schönes weiches Wasser, schätze...... mind.~180 Sek.?
Es sieht jedenfalls schweinekalt aus....:lol: musstet ihr mit Handschuhen raus? Was ist das rechts für ein Gitter?

Hi Ihr Lichtpoeten,
Es tut gut, dass es wieder weiter geht!
@Christian: hast du das erste mit einem grad hard Filter geschossen? Der Horizont sieht mir irgendwie danach aus.
Grüße
Cosinus

Moin liebes Photographercrossing-Team ,

Endlich seid Ihr zurück!!!

Das lässt auf wahnsinnige Bilder (damit habt Ihr ja schon wieder eindrucksvoll begonnen) und evtl auch wieder auf den ein oder anderen fundierten Ratschlag, der andere auf direktestem Wege zu besseren Bildern führt, hoffen.

Ein Workshop bei Euch ist fest angedacht, nur muss es halt zeitlich mal passen (mit sehr junger Familie immer schwer); daher werden Eure Postings mich hoffentlich erstmal wieder darüber hinwegtrösten und hoffentlich auch wieder die ein oder andere lehrreiche Anregung enthalten.

Vielen Dank für's Anfüttern, Thread ist abonniert und lechtzendes Warten auf weitere high-class-Bilder hat begonnen...

VG Jan

Leuchtturm Eggum | Lofoten | Norwegen

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2208928[/ATTACH_ERROR]

Danke für eurer Feedback, es freut mich sehr das ihr euch freut :)
Wie ihr ja mitbekommen habt waren wir jetzt wieder für 10 Tage zum Location Scouting gemeinsam mit 2 Fotofreunden auf den Lofoten/Vesteralen in Norwegen unterwegs.
Mathias und Adam werden hier auch das ein oder andere Foto posten :top:

Ohne das Niveau runterziehen zu wollen trau ich mich mal:

Der goldene Morgen gestaltete sich in anderer Richtung und etwas später in etwa so:

Kabelvåg am Morgen

DSC_6376_2_filtered_1000x602.png

etwas größer...und knackig scharf :-)

Zuletzt bearbeitet:
dass ist einfach unglaublich was ihr hier immer wieder zeigt!
ich habe als "Neuling" nur eine Frage, wie bekommt ihr das mit den Farben immer so brilliant hin? Die sehen immer so schön weich aus und haben richtgi schöne natürliche Töne euer Blau ist richtig leuchtend z.B bei herr Bothners Bild. Bekomme ich solche Farben auch ohne Photoshop hin das kann ich mir leider nicht leisten als Schüler habe wegen der 5d schon auf den Mottoradschein verzichtet.
Brilliante Bilder wie imnmer!
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Yes, endlich wieder Fotos von euch....und was für welche! :eek::top:
Freut mich sehr, dass ihr wieder eure Werke zeigt.

Hoffe es gibt noch viele schöne Bilder zu sehen :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten