Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist mir so egal ; Dein Ego passt ja eh kaum noch durch die Tür. Aber ich nehme an, dass Deine Präsentationen von anderen betrachtet werden und die nehmen daraus vielleicht mit, dass auch auf solche Kleinigkeiten geachtet werden kann, wenn man den Zeichenstift ohnehin zum Einsatz bringt. An ihrem Strobing-makeup gibt es dem Grunde nach nichts auszusetzen, das ist nahezu beispielhaft.[…] Was würde ich nur ohne euch machen![]()
das ist mir so egal ; Dein Ego passt ja eh kaum noch durch die Tür. Aber ich nehme an, dass Deine Präsentationen von anderen betrachtet werden und die nehmen daraus vielleicht mit, dass auch auf solche Kleinigkeiten geachtet werden kann, wenn man den Zeichenstift ohnehin zum Einsatz bringt.
Das ist gut. Sonst wäre das als Anschauungsmaterial weniger geeignet.Ich hab hier leider nichts gezeichnet![]()
Ich muss sagen ich finde die Bilder auch "drüber". Wird seine Fans haben aber meines ist es nicht. Ich finde machmal ist weniger mehr.
Musste gerade herzhaft über die Wimpern-Nummer lachen, wen soll so etwas bitte stören?
Wenn das Ding auf die Vogue vorne drauf soll, meinetwegen. Aber so ist das einzige was hier "drüber" ist, die Penibilität.
Musste gerade herzhaft über die Wimpern-Nummer lachen, wen soll so etwas bitte stören?
Wenn das Ding auf die Vogue vorne drauf soll, meinetwegen. Aber so ist das einzige was hier "drüber" ist, die Penibilität.
...
Sind nur Kleinigkeiten, aber die machen es aus. Meine Meinung. Ich persönlich bin froh wenn man mich auch auf die Kleinigkeiten hinweist.
Insofern würde ich auch die Hinweise auf angebliche Kleinigkeiten mal nicht so ins lächerliche ziehen, wenn man den Anspruch hat sich verbessern zu wollen.
Dein Ernst? Weil du dir makeup draufhaust, sogar seit 30 Jahren, kannst du beurteilen was zu viel und was ok ist?
Das kann man also nur dann beurteilen?
Selten so ein quatsch gehört...das ist alles ansichtssache bzw die persönliche meinung....wenn du sagst, dass du es zu viel findest hab ich ja kein problem damit aber das was du hier von dir gibst ist ja....naja...lachhaft...
Ohhh, sowas stört eine Menge Leute. Es ist immer eine Frage des Anspruchs. Wenn man persönlich nicht den Anspruch hat sich auch in den angeblichen Kleinigkeiten zu verbessern, dann bleibt man halt an einer Entwicklungsstufe stehen.
Man wundert sich dann aber immer schnell, warum das eigene Foto nur gut ist, die Fotos von anderen aber sehr gut.
Das macht den Unterschied.
Ich hab da gerade ein aktuelles Beispiel. Ein Freund von mir hat lange Zeit für einen Schmuckhersteller fotografiert. Der Auftraggeber ist aber sehr preisorientiert und hat sich nach langer Zeit vom Stammfotografen getrennt und sich jemanden anderes gesucht.
Gut, sein gutes Recht.
Die Kampagne ist jetzt draußen und die Fotos sind: Nicht gut. Warum nicht gut? Es sind die Kleinigkeiten. Das Model guckt für die Schmuckreihe ein deut zu laziv, die Posen sind nicht 100% passend, das Licht nicht perfekt gesetzt etc etc. Alles "Kleinigkeiten" die hier nicht weiter ins Gewicht fallen würden.
Konsequenz aber für den Schmuckhersteller, dass die B2B Kunden die Kampange ablehnen und den Schmuck nicht verkaufen wollen weil die Bilder nicht passig sind, ein Problem was vorher nie auftrat weil der Fotograf voher wusste worauf er achten musste.......tja
Sind nur Kleinigkeiten, aber die machen es aus. Meine Meinung. Ich persönlich bin froh wenn man mich auch auf die Kleinigkeiten hinweist.
Insofern würde ich auch die Hinweise auf angebliche Kleinigkeiten mal nicht so ins lächerliche ziehen, wenn man den Anspruch hat sich verbessern zu wollen.
Ohja..."Quatsch" und "lachhaft" sind natürlich zwei wahnsinnig schlimme Worte...sorry!
Zum Thema "Kritik haben wollen": Wenn man ein Bild kritisiert, ob der TO das nun will oder nicht, muss man auch damit rechnen, dass der TO nicht deiner Meinung ist. Und wenn er Kritik "lächerlich" findet (wobei ich mich nur über die "Art und Weise" belustigt habe), dann hat man das mind. genau so zu schlucken...nur weil man hier ein Bild einstellt muss man sich doch nicht alles "widerstandlos" anhören...
Wenn man als "Kritiker" damit nicht klarkommt, sollte man es viell. wirklich lassen sich an Bildkritiken zu beteiligen...
@*************:
"Frage des Umganges" - Sorry, aber was ist daran so schlimm, wenn ich Frage, was das Geschlecht bei so einer Beurteilung für eine Rolle spielt?!
Und wenn man sich danach halt hinstellt als würde man es selber am besten wissen mit wirklich....fragwürdigen Argumenten, dann lebe ich meinen Sarkasmus eben aus...so viel zum Thema: "Und ernsthaft, so gut wie du dich findest...bist du nicht" -> Das kann ich nur zurückgeben...
"dann sag doch einfach danke für Meinung": Für solche Kommentare soll ich mich noch bedanken?!?! Was ist das nächste? Soll ich für solch tolle Beiträge auch noch zahlen?!
...macht echt Spaß hier![]()
![]()
![]()
Welchen Teil am bemängelten fehlenden Respekt hast Du nicht verstanden?Ohja..."Quatsch" und "lachhaft" sind natürlich zwei wahnsinnig schlimme Worte...sorry!
Richtig. Aber hier kommt wieder der Punkt mit dem Respekt ins Spiel.Zum Thema "Kritik haben wollen": Wenn man ein Bild kritisiert, ob der TO das nun will oder nicht, muss man auch damit rechnen, dass der TO nicht deiner Meinung ist. Und wenn er Kritik "lächerlich" findet (wobei ich mich nur über die "Art und Weise" belustigt habe), dann hat man das mind. genau so zu schlucken...
Widerstandslos? In welchem Krieg bist Du denn unterwegs? Du musst die Meinung nicht teilen, aber auch hier macht der Ton die Musik.nur weil man hier ein Bild einstellt muss man sich doch nicht alles "widerstandlos" anhören...
Das wird sicherlich passieren. Übrigens wird anders herum ebenso ein Schuh draus - wenn Du als Bildeinsteller mit den Meinungen und Kritiken nicht klar kommst und herum pöbelst auf alles, was kein Lob ist, solltest Du Dir vielleicht auch überlegen, ob Du Dich noch weiter mit Bildbeiträgen hier beteiligst.Wenn man als "Kritiker" damit nicht klarkommt, sollte man es viell. wirklich lassen sich an Bildkritiken zu beteiligen...
....
Das wird sicherlich passieren. Übrigens wird anders herum ebenso ein Schuh draus - wenn Du als Bildeinsteller mit den Meinungen und Kritiken nicht klar kommst und herum pöbelst auf alles, was kein Lob ist, solltest Du Dir vielleicht auch überlegen, ob Du Dich noch weiter mit Bildbeiträgen hier beteiligst.