Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Aber ist häufig so, wenn der Fotograf es raus hat. Ich kenn das![]()
![]()
Nicht nur die Haare, der linke Arm leider auch ungünstig, fällt aber den wenigsten aufsehr schöne Bilder.
Schade nur das beim ersten Bild der Haarschopf abgeschnitten ist ...
Beim ersten ist der Kopf oben abgesäbelt, beim letzten die Hand.
Ansonsten sagt mir die schräge Kamerhaltung nicht zu.
Das Mädel selbst hat sehr viel Ausstrahlung (haben will^^) und einen interessanten Gesichtsausdruck.
... ich muss sagen sie macht sich vor der Kamera verdammt gut, oder wie seht ihr das?
QUOTE]
... genau so gut, wie die Millionen anderen Modells...
VG MArius
Toller erster Beitrag![]()
... genau so gut, wie die Millionen anderen Modells...
VG MArius
Irgendwo muss ich ja mal anfangen. Da in den durch und durch positiven Meinungen keinerlei Kritik steckte und somit für jemanden der was lernen möchte unwichtig, wollte ich eben was dazu schreiben.Toller erster Beitrag
Und ich merke dass du noch nie was positives an meinen Bildern entdeckt hast ;-)Hmmm...
ich stoße mich am letzten Bild. Abgeschnittene Hand und fast geschlossene Augen. Schläft sie gerade ein, oder ist das der "gibts mir Baby"-Blick?
Beim zweiten hänge ich mich ein bisschen drann auf das praktisch gar kein Licht im Gesicht ist. Nix was mein Auge im Gesicht hält. (Man merkt den Portrait-Fetischisten in mir^^).
Alex