Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Herr wirkt als ob er eigentlich ein Bigbike oder einen Freerider fahren würde, da passt so ein 100mm Hardtail irgendwie nicht
Gruß.
Der Herr wirkt als ob er eigentlich ein Bigbike oder einen Freerider fahren würde, da passt so ein 100mm Hardtail irgendwie nicht
Gruß.
das nenne ich totale Überbearbeitung......
check kein wort
check kein wort
Gruß.
einen bärtigen Schrank von Harleyfahrer vor, der auf eine alte 50er Vespa steigt!![]()
Also ich find das Bild ziemlich cool...
und kann der nicht die Schutzausrüstung anziehen die er möchte? Ist das nicht egal..? Kenn mich ja nicht aus.
das nenne ich totale Überbearbeitung......
Und das nenne ich mal schlechte Kritikaufnahme.Wenn du keine negative Kritik annehmen kannst dann stelle hier kein Bild rein.das nenne ich mal einen schlechte kommentar...
Und das nenne ich mal schlechte Kritikaufnahme.Wenn du keine negative Kritik annehmen kannst dann stelle hier kein Bild rein.