Ich wollte die Personen wie in Zeichentrickserien bearbeiten, aber gut, das scheint euch wohl nicht zu gefallen.
hast du evtl ein wenig falsch aufgefasst...
niemand hat was von nicht gefallen gesagt^^ es ist nur so dass nur minimal Ähnlichkeit besteht...und dafür Geld zu verlangen ist dann doch ein wenig naja ähm...zu viel?
Wie schon gesagt wurde, gibts auch schon kostenlose Apps etc die sowas ähnliches machen^^
Aber um mal mehr auf die Bilder ein zu gehen...
Ist Roger Federer denn schwarz? Ich denke nicht

Und wieso sollte das ein älteres Bild sein? Auf Google finde ich das Bild als erstes
datiert auf Dezember 2013. Denke nicht dass ein Sportmagazin, für aktuelle Nachrichten ein Bild von 2005 nimmt
Bei Tom Hanks finde ich den Hautton auch nicht besondern treffend

Zudem erkennt man ihn erst dann richtig wenn man weis um wen es sich handelt. Originalbild auch über Google unter den ersten Bildern zu finden.
Im Vergleich würde ich mir ein wenig mehr Details im Bereich Mundwinkel wünschen um die Züge den Kinns mehr zu betonen und um mehr Ähnlichkeit zu schaffen.
Und bei Angelina Jolie auf deiner Facebookseite trifft selbiges auf Mundwinkel zu. Denn die Unterlippe wirkt für mich zuuu dominant, da unter anderem auch die Züge von Nase zum Mundwinkel fehlen
um die Form der Oberlippe betonen.
Barney Stinson dagegen ist für mich ein Griff ins Klo.
Passt gar nicht
Ian McKellen dagegen ist

am besten von alle getroffen!
Ich finde gerade die Details wie bei Ian machen die Bilder sehenswerter.
Man erkennt die Person einfach besser und so sollte es auch sein...Comic hin oder her! Aber wenn Arnold Schwarzenegger in einer Simpsons Folge nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger, wäre das ein Schuß in Ofen gewesen