Denitorious
Themenersteller

Sony a7R - Sony Zeiss 55mm f/1,8 @ f/2,2 - 1/80 Sec - ISO 400
Available light, kein Reflektor, kein Blitz.
Fragen beantworte ich gerne.
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Mir gefällt es leider nicht so, für mich sieht die Haut viel zu unnatürlich aus, die Hautfarbe paßt leider auch gar nicht, die Schärfe ist wegen der relativ langen Belichtungszeit auch nicht optimal, die Farben insgesamt sind leider auch nicht so mein Ding, ist aber natürlich alles Geschmackssache.
Gruß
Wenn man auf den Hals schaut, keimt Hoffnung auf,
dass unter der Plastikschicht im Gesicht vielleicht doch noch etwas lebt..![]()
find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht...nur sieht es fast mehr nach nem CGI (gerendert) aus als nach nem Foto. Trotzdem interessantes Model. Ihre Augen sind super...nur die Haut hätte ich nicht so weich gezeichnet. Finds trotzdem irgendwie cool
FT ist schwerer umzusetzen als man meint. Auf deiner HP habe ich ein paar tolle Sachen entdeckt, diese Bild gefällt mir auch nicht so....mag sein, dass in voller Auflösung die Textur der Haut besser rüberkommt. Hier aber leider nicht. Ausserdem fehlt der Haut ein wenig die Tiefe, Helligkeitsverläufe, Plastizität.
Bearbeitung gefällt mir überhaupt nicht.
ich dacht erst es handelt sich um eine Puppe.
- [...] ist halt nicht für jedermann
- [...]kann ich leider nicht so nachvollziehen
- [...]kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen
- [...]Jap, das ist echt Geschmackssache. Ich wollte den etwas kalten Look
- Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, da ich davor so viel Arbeit damit hatte, mit einigen Versionen absolut nicht d'accord war und vor allem auch weil es verglichen zu meinen anderen Arbeiten etwas ist was in eine ganz andere Richtung geht.
- [...]bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz froh.. muss gar nicht direkt damit zu tun haben, dass mir das Ergebnis gefällt...
Wenn du das dachtest, dann habe ich denke ich meine Arbeit ziemlich gut erfüllt, denn in etwa den Look wollte ich auch erzielen.![]()
Hmmm. Wenn Kritik nicht so Deine Sache ist, warum stellst Du das Foto dann hier zur Diskussion? Ich kann mich hier nur der vorherrschenden Meinung anschließen. Ich finde das Foto komplett tot-retuschiert.
Und letztendlich wollte der Fotograf das Bild bewusst verhunzen. Das hören wir hier ja auch regelmäßig als Reaktion auf Kritik.
Hmmm. Wenn Kritik nicht so Deine Sache ist, warum stellst Du das Foto dann hier zur Diskussion? Ich kann mich hier nur der vorherrschenden Meinung anschließen. Ich finde das Foto komplett tot-retuschiert.
Und letztendlich wollte der Fotograf das Bild bewusst verhunzen. Das hören wir hier ja auch regelmäßig als Reaktion auf Kritik.
+1 Zustimm....
videozecke
Mir gefällt das Bild, ich hätte links noch ein wenig abgeschnittem und ja die Haut ist wirklich vieeeel zu stark bearbeitet, mich würde wirklich mal das unbearbeitete Foto interessieren.
Aber lasse ich mal die Haut ausser acht, gefällt es mir![]()
Das einzige was hier was hier" viel zu sehr " ist , sind sie nervigen kommentare über die retousche der haut. Das geht hier im forum viel viel schlimmer, finde hierbei hält sich die retousche in grenzen. Ich mag die farben und den hitnergrund sehr gerne . Mag nur die den ausschnitt nicht
Gruß
Ich habe wirklich keinen Problem mit deinem Kommentar, deiner Meinung zum Foto. Jedoch bin ich etwas verwirrt, dass du dem Vorredner Recht gibst.
Ich habe einige deiner Kommentare zu Kritik auf deinen Fotos gesehen und ich kann mit Überzeugung sagen, dass du den meisten ausgewichen bist, Rechtfertigungen hattest. Welches Problem hast du dann letztlich mit meiner Stellungnahme zu meiner Arbeit?
(....Danke für's auch mal etwas anderes ansprechen. Ich verbeuge mich!)
(....Daaaaaankeeeee![]()
)
(....Danke noch mal, mir gefallen deine Arbeiten auch!)