Denitorious
Themenersteller

Fragen beantworte ich gerne. Mache keine großen Geheimnisse aus meinen Bearbeitungen, Equipment, usw.
Liebe Grüße! Ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gestartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hübsches Mädel, hübsche location, hübsche Bearbeitungen ( entscheid Dich aber lieber, ob bunt oder sw, kommt besser - ich mag hier die luftig sommerlich wirkenden Farbbilder lieber) und laaaaaaaangweilig alles in einem Outfit
Über diese Pseudo-Flares kann man sich sicherlich kloppen.
War zu dem Zeitpunkt kein geplanter Shoot sondern spontan die neue Kamera testen.![]()
Läufst du also die ganze Zeit mit so 'nem hübschen Model durch die Gegend? Das will ich auch!
Die Tankstellen-Serie finde ich ganz toll, das erste S/W würde ich gerne auch mal in Farbe sehen. Die Flares könnten tatsächlich manchmal etwas "subtiler" sein
LG Sushirunner
Die Bilder an der alten Tankstelle finde ich super, machen sich gut als Serie
Ich hab mich schon so oft gefragt, ob "unter einer Brücke" ne gute Location abgeben könnte und hab es nie probiert. Jetzt werden die Bilder dadurch auch nicht schlecht, aber als Kulisse überzeugt es mich irgendwie nicht.
Find ich alle toll, am Besten #5 & #7
(Gib den Bilder doch mal Nummern, brauch man nicht zu zählen)
LG!
ich mag diebilder auch. farbe etwas mehr als sw, aber sw ist auch sehr fein. das letzte fällt insgesamt etwas ab, aber auch nur, weil der rest wirklich gefällt![]()
Ich mag den Look der ersten 3 Bilder total gern.
Das Model ist aber auch einfach ein cooler Typ, was sicher viel dazu beiträgt.
Mir gefallen die farbigen Bilder aber besser, schwarz weiß finde ich bei diesen Fotos weniger passend.
Magst du etwas zur Bearbeitung der ersten 2 Bilder sagen ?
Mir gefallen die Farben und die Schärfe (ich weiß,das hört sich blöd an - aber nicht zu viel und nicht zu wenig) sehr gut.
Ich mag se alle !
Sehr coole Bearbeitung!![]()
ich mag diebilder auch. farbe etwas mehr als sw, aber sw ist auch sehr fein. das letzte fällt insgesamt etwas ab, aber auch nur, weil der rest wirklich gefällt![]()
Ich schließe mich dieser Aussage an!! Weniger wäre übrigens mehr, aber das letzte Bild kannst rausgeben
LG Christian
Ja leck mich doch fett! Die Bilder hauen mich um!
Die Farben, das Model, die Location, Licht...alles
Hier würden mich extrem die Originale der ersten 2 Bilder interessieren und allg. wie du die Bilder bearbeitest.
Viell. wenn du sagen kannst, was das gewisse etwas ausmacht.
Ich werde danach auch als gefragt und kann nicht immer DIE Antwort geben aber hier und da gebe ich dann schonmal ein paar Anmerkungen...dem ein oder anderen scheint es was gebracht zu haben![]()
klasse Serie ...![]()
....
Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Gib' mir eine Weile und ich lade ein paar Vorher/Nachhers hoch und schreibe paar Worte dazu. Passt das?
Dankeschön!
Das wäre klasse![]()
![]()
Denitorius: Ein Vorher-/Nachherbild wäre toll. Einfach um zu sehen, was du alles im Nachhinein gemacht hast und wie gut schon die Aufnahme war
Danke!
...
Kann auch gerne noch Beispiele meiner Nachschärfen-Methode zeigen.
Deni