martwebmartweb1
Themenersteller
Bei der X-T2 konnte man lila Flecken bei Gegenlicht provozieren. Gibt es das Phänomen bei der X-T20 auch oder ist es dort gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der X-T2 konnte man lila Flecken bei Gegenlicht provozieren. Gibt es das Phänomen bei der X-T20 auch oder ist es dort gelöst?
[...]Das ist kein exklusives Fuji Thema. Siehe die jüngsten Diskussionen zur EM1MK2. Der einzige Unterschied ist das die lila Flächen bei Fuji und der EM1 MK2 auf Pixelebene ein Gittermuster erzeugen.
[...]
Hast Du dazu einen Link? Weder hier im Forum noch in einem großen internationalen konnte ich was zu Gittermustern in den Flares einer E-M1 II finden.
...
Hi, hier der Link: http://www.systemkamera-forum.de/topic/115709-olympus-om-d-e-m1-ii-flaggschiff-mit-4k-video/page-88
Seite88, ab Beitrag #1753 folgende...
Gruß
Richard