Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Anleitung ist nach wie vor hier im Forum "angepinnt".![]()
Ok, danke für den Hinweis. Kannst du auch kurz sagen, wo? Was heißt "angepinnt", als Anhang?
Hallo
Hab eine Frage muss man LR 1.2 zuerst deinstallieren oder installiert man LR 1.3 einfach im Programmverzeichniss darüber.
Danke für die Downloadlinks
Gruss Andi
Ist lediglich ein Update keine Vollversion. Wird einfach drüber installiert.Hallo
Hab eine Frage muss man LR 1.2 zuerst deinstallieren oder installiert man LR 1.3 einfach im Programmverzeichniss darüber.
Danke für die Downloadlinks
Gruss Andi
Ist lediglich ein Update keine Vollversion. Wird einfach drüber installiert.
1.3 läuft und die Rauschunterdrückung ist nun echt zu gebrauchen - ja man muß richtig vorsichtg damit sein.
Das ist beste Verbesserung, die mir bisher aufgefallen ist ....
Das Flickr Export Plug in ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Leider kann man von dort keine Ordner anlegen oder die Fotos gleich in vorhandenen Sets zuordnen ... aber immerhin
Hui !
Das Flickr Export Plug in ist das Tüpfelchen auf dem "i".
Leider kann man von dort keine Ordner anlegen oder die Fotos gleich in vorhandenen Sets zuordnen ... aber immerhin
Wo ist das den Bitte, das Flickr Export Quetsch Rein? Bei Exportieren oder Web finde ich nichts?