Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja, nur weil zwei Leser die Idee nicht so gut finden muss sie ja deshalb nicht schlecht sein! Denn die Argumentation finde ich schon etwas merkwürdig, das Presets zum Bild passen müssen. Adobe liefert ja schliesslich auch Presets mit. Oder wissen die etwa, welche Bilder ich habe?
BITTE LÖSCHT DIESEN THREAD! FÜR DÄMLICHE KOMMENTARE GIBT ES STUDIVZ!
mfg chmee
Mein Vorschlag: Man kann ja jeweils drei Anhänge an den jeweiligen Post hängen. Jeweils ein Vorher- und Nachher-Bild um den Effekt einschätzen zu können sowie als drittes den eigentlichen Preset als ZIP Datei.
Nun denn, ich werd nachher einfach mal ein paar von mir mit Vorher/Nachher-Ansicht reinstellen. Und es möge doch jener schweigen, der darauf keinen Bock hat. Das Forum ist groß und man muss sich nicht in diesem Thread rumtummeln.
mfg chmee
Sicherlich nicht. Denn bei den Presets weiß der Anwender nie was warum wie gemacht wurde, es sei denn er merkt sich alle vorherigen Einstellungen. Wer sich nicht auskennt, sollte lieber ein Buch kaufen, oder sich die Lernvideos ansehen (sofern man mit Englisch klarkommt z.B. hier: http://tv.adobe.com/show/learn-lightroom-20/)vielleicht hilft das auch anderen Usern, die sich mit LR noch nicht so gut auskennen!!
Und außerdem ist es ja auch mal interessant, was andere User so alles anstellen...mal über den Tellerrand hinausschauen.
Ich finde die Idee mit dem Vorher/Nachhervergleich und gleichzeitig das Preset einstellen klasse!!![]()
Aber ich denk das zeigt einerseits wie man in 2min eine effektvolle Stimmung ins Bild bringen kann (wiederholbar auf alle Bilder einer Serie) und es zeigt andererseits, dass es oft nicht damit getan ist, stumpf einen Filter anzuwenden. Ein paar Regler wollen fast immer noch individuell eingestellt werden.