pipapo
Themenersteller
hallo,
brauche von euch ein ehrliches feedback!
ich bearbeite meine bilder mit paint-shop-pro und bin damit echt zufrieden.vor allen dingen komme ich jetzt halbwegs damit zurecht, und erziele gute ergebnisse. dennoch- lightroom ist immer präsent! egal in welcher zeitschrift,oder in workshops: es ist lightroom.
ich könnte über mein patenkind mir die schülerversion
lightroom kaufen. doch jetzt stellen sich mir die fragen:
ist lightroom definitiv besser als mein bisheriges?
ist die schülerversion auch keine "abgespeckte" version, sondern eine vollversion?
was kann lightroom gegenüber paint-shop-pro definitiv anders/besser?
sind die bearbeitungs-infos/hilfe gut nachvollziehbar, oder schwer verständlich?
sollte ich mir lightroom definitiv kaufen!? -ja oder nein?( ich wäre bereit-doch ich brauche meinungen....)
vorab- danke....!!! gruß miriam
brauche von euch ein ehrliches feedback!
ich bearbeite meine bilder mit paint-shop-pro und bin damit echt zufrieden.vor allen dingen komme ich jetzt halbwegs damit zurecht, und erziele gute ergebnisse. dennoch- lightroom ist immer präsent! egal in welcher zeitschrift,oder in workshops: es ist lightroom.
ich könnte über mein patenkind mir die schülerversion

ist lightroom definitiv besser als mein bisheriges?
ist die schülerversion auch keine "abgespeckte" version, sondern eine vollversion?
was kann lightroom gegenüber paint-shop-pro definitiv anders/besser?
sind die bearbeitungs-infos/hilfe gut nachvollziehbar, oder schwer verständlich?
sollte ich mir lightroom definitiv kaufen!? -ja oder nein?( ich wäre bereit-doch ich brauche meinungen....)
vorab- danke....!!! gruß miriam