Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt ist die Frage nur nach dem RAW
Schade!
Was heißt das konkret? Wenn ich das RAW auf dem ipad habe in Lightroom Mobile ein JPG draus das dann über den Synch auf dem Desktop landet?
Hoffe nur der RAW Import kommt irgendwann.
iPad Air : 1,4GHz dual core, 1gb RAM, Benchmark 2379*
iPad Mini2 : 1,3GHz dual core, 1gb RAM, Benchmark 2214*
iPad Mini : 1GHz dual core, 512mb RAM, Benchmark 752*
iPad3 : 1GHz dual core, 1gb RAM, Benchmark 760*
Als Vergleich ein älteres 2012er 13" MacBook Pro:
i5 2,5GHz dual core, 4gb RAM, Benchmark 6690*
Als Vergleich 2012er MacMini i7 für ~800€:
i7 2,3 GHz quad core, 4gb RAM, Benchmark 10784*
=> http://www.adobe.com/de/products/lightroom-mobile/faq.htmlWas ist Adobe Lightroom mobile, und für welche Zielgruppe ist es konzipiert?
Lightroom mobile ermöglicht Fotografen die Bearbeitung und Organisation der Fotos in ihrem Adobe Photoshop Lightroom 5-Katalog auf dem iPad oder iPhone*. Es ist die einzige mobile Lösung für Bildbearbeitung mit nativer Unterstützung für Lightroom 5. Dank Smart-Vorschau können Sie mit der App auch Raw-Bilder von DSLR-Kameras entwickeln. Wenn Sie Fotos auf Ihrem iPad oder iPhone* mit Lightroom mobile bearbeiten, werden alle Korrekturen automatisch mit dem Lightroom 5-Katalog synchronisiert.
Wenn ich aber 14 Tage im Urlaub bin und abends auf der Terrasse schon mal
- die (RAW-)Bilder des Tages aussortieren,
- in Sammlungen packen und
- erste Bearbeitungen vornehmen kann,
- die dann nach dem Urlaub 1:1 auf meinen Rechner zu Hause übernommen werden,
dann macht die App Sinn.