• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom Demo und Camera Raw 3.7 erhältlich!

Michi770

Themenersteller
Hab hier etwas gefunden, das bestimmt einige von euch interrssieren könnte.
Adobe Lightroom Demo

URL entfernt... Offizielle Links zur Demo gibt es ja genug...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ob das schon so gewollt war? Lightroom!

Ein 1-Post User will mir eine *.exe Datei anbieten, die er ominös mit einer spammailwürdigen Überschrift ankündig und zu allem überfluss liegt das File auch noch auf einer mir unbekannten Domain... :rolleyes: -> trash.

Warum zu spät ich konnte hier nichts finden! Und ja wenn du dieser exe nicht traust, dann kannst es ja einfach lassen ok?

Warum zu spät ich konnte hier nichts finden!
Und ja wenn du dieser exe nicht traust, dann kannst es ja einfach lassen ok?

Wer nicht sucht...findet auch nichts :D
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=143529

Oder direkt vom Adobe FTP laden
WIN
ohne Samples
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/lightroom/win/Adobe_Photoshop_Lightroom.pkg.zip
mit Samples
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/lightroom/win/LightroomJBetaSamples.msi

MAC
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/lightroom/mac/LightroomJBetaSamples.dmg
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/lightroom/mac/LightroomJBeta.dmg

Nein ich glaube wir verstehen uns falsch! Das was ich auf dem ftp Server laden kann ist doch alles noch Beta oder?

Nein das nicht aber die fertige 30 tage Demo die bald erscheinen soll!

Zuletzt bearbeitet:

Naa, alle schwer beschäftigt??? :D :D :D

Gruß canis

PS
Lässt sich das irgendwo eindeutschen?

Ich denke wir beide sind die einzigen, die es haben oder? :lol: Ich würde sagen das kommt bestimmt auch bald in Deutsch. Irgendwie kann ich keine Dateien mehr Importieren am anfang ging alles noch so gutaber keine ahnung warum! Liegt bestimmt an meinem Englisch oder?

Der Import läuft bei mir deutlich schneller als in der Beta. Keine Ahnung was bei Dir nicht geht.
Auch die Tonkurve funzt nun ( war in der Beta böse am hakeln).

Aber nu ist erstmal "Schicht im Schacht"!

Gut`Nacht! canis

Lightroom Demo ist erhältlich auf adobe.com aber nur Englisch und Camera Raw Plugin 3.7 für Photoshop Cs2 steht auch zum Download bereit!

Läuft bis jetzt einwandfrei und viel schneller unter XP. Bin schon gespannt, wann sie die Serials für die RSP Besitzer ausliefern.

Naja - so richtig flüssig läuft das Ding bei mir nicht. OK - schneller als die Beta. Aber insbesondere der RAW-Konverter ist kaum schneller geworden. Unter intuitivem Arbeiten verstehe ich etwas Anders. Die Reaktion auf die Regler ist einfach zu zäh als das man wirklich gut entwickeln könnte.

Ciao, Udo

Was fürn Rechner hast du denn?
Ich fand die Beta ziemlich zäh und gerade dass da irgendwie alles ne kurze Verzögerung hat! Sehr nervig wenn man an den Reglern rumspielt!

Eben die Demo gezogen und nu läufts wirklich gut, wenn ich an nem Regler was rumstelle sieht mans auch fast sofort!

Bei mir flutscht es.

Das war aber schon bei der Beta so, einen weiteren Geschwindigkeitszusatz kann ich jetzt direkt nicht feststellen.

Ich hab 1 GByte RAM, einen 2,4 GHz AMD Prozessor, reichlich Platte und als Hauptschirm eine 1600x1200er Auflösung. Lightroom läuft jetzt nicht wirklich langsam, aber halt zu zäh als das man wirklich von Echtzeit reden könnte.

Ciao, Udo

Naja bei mir ists auch nicht unbedingt Echtzeit, also nicht so wie bei Camera RAW, trotzdem gehts ganz gut!
Mein Sys: A64 3000, 1,5GB RAM

Das DxO Dingen oder Bibble waren da jedenfalls wesentlich schlimmer!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten