Weiss jemand ob Adobe und/oder Logitech überhaupt an diesem Problem dran sind?![]()
Der Kollege lichtschaffen hier im Therad hat doch geschrieben er habe mit beiden
Herstellern telefoniert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiss jemand ob Adobe und/oder Logitech überhaupt an diesem Problem dran sind?![]()
Ich habe mich dann mal durch die Ordner der Lightroom-Vorgaben gewühlt und dort fiel mir zwischen Vorgabedateien eine Datei mit Namen .DS_Store auf.
Hatte ich noch nie gesehen. Recherche erbrachte, dass solche Dateien erzeugt werden, wenn Apple-Rechner auf Win-Verzeichnisse zugreifen.
Danke, das war auch bei mir das Problem – Lightroom hing nur noch beim Importieren. Nachdem ich im Taskmanager die Logitech Options-Tasks (drei an der Zahl) beendet habe, schnurrt Lightroom wie eine Miezekatze!benutzt ihr zufällig eine Logitech Maus mit dem Programm Logitech Options ?
Wie hast Du das gemacht? Bei mir kann ich in den LR-Einstellungen dazu nichts finden!und nachdem ich die Logitech Options in LR Classic deaktiviert habe
Wie hast Du das gemacht? Bei mir kann ich in den LR-Einstellungen dazu nichts finden!
Vielen Dank!Das geht im Zusatzmodul-Manager:
Ich habe den entsprechenden Autostart-Eintrag für Logitech Options deaktiviert und starte das Programm bei Bedarf. Wenn das Deaktivieren im LR-Zusatzmodulmanager aber funktioniert und das Importieren einwandfrei klappt, ist das natürlich die bessere Lösung!und dass Du diese via Taskmanager beendet hast... Die werden aber beim Neustart des Rechners wieder geladen.