bitte löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja. Im ersten Beispiel sehe ich zwei völlig unterschiedliche Versionen des selben Bildes. Der Screenshot aus Windows sieht so aus, wie man es eigentlich nach einer Bearbeitung erwarten würde. Von der zu starken Schärfe mal abgesehen. Aber die Kontraste sind z.B. anders und in den Stellen, die in LR überstrahlt sind, z.B. der Himmel und Teile des Weges, ist auf einmal Zeichnung zu erkennen. Das verwirrt mich persönlich jetzt dann doch.Ich hoffe mein Problem wird jetzt ersichtlich.
Bingo. Das ist nicht mehr als ein Faxbetrachter.... oder einfach kein windows-Fotoviewer benutzen?
Das hat mit dem Monitor nichts zu tun sondern mit der richtigen Farbinterpretation der Farbwerte.Bei einem "sRGB-Monitor" braucht man eigentlich kein Farbmanagment.
Hilft das auch nichts, würde ich mir einen iMac oder MacPro anschaffen. Da kennt man diese Probleme praktisch nicht.
Wie könnte das denn sein! Wenn er das gleiche Bild in Programm A anders als in Programm B darstellt... wenns wirklich mit dem Montitor zu tun hat. ...