Gast_402205
Guest
Hat es bei mir auch gemacht. Lr via CC Installer installiert und jetzt gehts wue es soll. Wahrscheinlich eine Verwirrung, wenn das Stand alone Produkt installiert war ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, als Update wird es im CC (noch) nicht gefunden.
Hat es bei mir auch gemacht. Lr via CC Installer installiert und jetzt gehts wue es soll. Wahrscheinlich eine Verwirrung, wenn das Stand alone Produkt installiert war ...
Nach meiner Beobachtung geht das selektieren mehrerer Bilder in LR 5.4 wieder genauso schnell wie in LR 4, mein Hauptproblem ist damit gelöst.Reicht dir das als Info?
Bugs Corrected in Lightroom 5.4
Damit kann man aber nicht löschen wenn man sich Bilder in einer Samlung ansieht, die Bilder werden nur aus der Sammlung gelöscht, nicht aber aus dem Katalog entfernt, geschweige den komplett gelöscht.Ich nehme immer nur die Entf Taste, dann kommt die Sicherheitsabfrage
aus Katalog entfernen oder Löschen.
Damit kann man aber nicht löschen wenn man sich Bilder in einer Samlung ansieht, die Bilder werden nur aus der Sammlung gelöscht, nicht aber aus dem Katalog entfernt, geschweige den komplett gelöscht.
War doch bei LR 4 ähnlich. Zum Glück kommt aber sicherlich bald LR 6 beta. Da kann man sich wieder herrlich über die Unfähigkeit der Programmierer bei Adobe auslassenHej soll das jetzt heißen keine NEUEN Probleme mit 5.4?Das wäre mal was
![]()
Hej soll das jetzt heißen keine NEUEN Probleme mit 5.4?Das wäre mal was
![]()
Setzt jemand Lightroom auf 2 Rechnern ein und kann mal testen, ob der eigentlich für Lightroom mobile gedachte Synchronisier-Service sich auch für das Synchronisieren zwischen 2 Desktop-Installationen missbrauchen lässt?