Hat nichts speziell mit der Beta zu tun, passiert mit in LR3 auch. Ne Weile warten oder manuell die Vorschau neu rendern lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
-ich habe gelesen, dass der 3er Katalog nicht importierbar sein soll - ist das definitiv?
Ja, in die LR4beta kannst du keine Kataloge importrieren. ABER: in die LR4final wirst du sehr wohl deinen 3er Katalog importieren können.-ich habe gelesen, dass der 3er Katalog nicht importierbar sein soll - ist das definitiv?
Jemand eine Ahnung zu Updates von studi Versionen?
Ich schrieb ja bereits, dass die Studentenversion geringfügig günstiger ist. Das Upgrade gib's ab ~82€ exkl. Versand. Die Studentenversion ab ~68€ exkl. Versand (aktuell gibt's die Studentenversion noch für die Hälfte, aber wohl nicht mehr allzu lange).ist nur die Frage, ob eine neue studentenversion nicht günstiger ist als ein reguläres update, oder? Was kostete denn das Update bisher?
Ich kenne die Vorgehensweise von Adobe bei der Einführung von Updates nicht. Ausgehend von Erfahrungen mit anderen Software-Updates wäre es aber denkbar, dass du für das Upgrade von 3 nach 4 weniger (oder vergleichbar viel) zahlst, als für den den Neukauf der 4er wenn die Version offiziell erscheint....ich wollte mal eure Meinung höhren was da schlauer wäre. Jetzt zu kaufen und ggf. upgraden oder gleich bei Lightroom 4 einzusteigen?
Ist eigentlich schon bekannt wie viel die 4er kosten soll? Vllt. ist der Sprung ja nicht soo gravierend.
Fürs Update realistisch. Die Vollversion wird wohl wie bisher um die 299 rum liegen. Falls es so wie bisher läuft, ist es günstiger, jetzt die 3 vergünstigt zu kaufen und dann das Upgrade auf die 4.Geh einfach mal von 99€ aus. So war es beim letzten Mal und ich glaube nicht, daß sich da viel dran ändert.