Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seine Aussage war zugegeben etwas frech, aber nicht merkwürdig. Wo liegt denn das Verständnisproblem?
(Da ist mir ja schon jemand zuvorgekommen.)
Was ich vermisse: den Regler für's Aufhelllicht. Hat den jemand gefunden? Oder gibts den nicht mehr?!
Die Prozessversion 2012 unterscheidet sich ganz entscheidend von der vorherigen. Sie hat andere ganz andere Regler für die Basis-Einstellungen.
Da muß man sich erstmal einarbeiten. Was man damit aber erreichen kann, ist sehr, sehr nett.
Ihr braucht nur nen richtig aktuellen Rechner dann ist da auch nix langsam.
i5/7 Intel CPU
4 oder 8 Gig Ram
und das wichtigste eine SSD (Flash) Festplatte.
Dann fluppt das einfach nur so schneller als Ihr gucken könnt.
Gruss
MM
i5 check 4x4 Gig checki5/7 Intel CPU
4 oder 8 Gig Ram
und das wichtigste eine SSD (Flash) Festplatte.
Dann fluppt das einfach nur so schneller als Ihr gucken könnt.
MM
Ich frag mich wie sich die Preset aus der PV2010 in der PV2012 verhalten?
Ja!! Das war für mich bisher der absolut unverständlichste Feature-Mangel bei LR.Endlich kann man in die RGB Kanäle rein mit der Gradationskurve. Sehr fein.
Was mir noch unklar ist - Default ist ja jetzt alle Regler auf 0. Wenn das den bisherigen Einstellungen entspricht, wie kann man denn dann jetzt den angezogenen Schwarzwert noch ausgleichen? Hab mir die +5 extra auf 0 umgestellt in LR3, aber -5 wirds ja nicht geben jetzt in LR4.
Tja was soll man dazu noch sagen.![]()
Läuft also nicht auf Win 95![]()
![]()
[...]
zum Teil soll es wohl so sein das die Presets nicht mehr funktionieren......
Aber XP wird nun auch nicht mehr unterstützt.
Was mir noch unklar ist - Default ist ja jetzt alle Regler auf 0. Wenn das den bisherigen Einstellungen entspricht, wie kann man denn dann jetzt den angezogenen Schwarzwert noch ausgleichen? Hab mir die +5 extra auf 0 umgestellt in LR3, aber -5 wirds ja nicht geben jetzt in LR4.
Sehr schön! Mal sehen, ob das wirklich so stimmt.NR effects are now rendered in image previews other than 1:1 view
Ne leider nicht!
Aber XP wird nun auch nicht mehr unterstützt.