An die gewöhnlich gut unterrichteten Kreise: Ist eigentlich schon sowas wie ein Bugfix-Release in Sicht? Gestern beim Entwickeln
Nur das hier, das zweitletzte Posting von Eric Chan.
http://www.adobeforums.com/webx/.59b65100
Sie arbeiten an einem kurzfristigen Update, aber mehr weiß man noch nicht.
Das dürfte zumindest mal bedeuten, daß dieses Update keine Monate mehr auf sich warten läßt und vorrangig Bugfixes hat und keine neuen Features.
Es sind viele Kleinigkeiten, die sich summieren. Ich habe gerade die Tage auch wieder einen Bug gefunden, nachdem ich einen Ordner mit alten 10D RAW synchronisiert habe.
Von daher sollte man die auch möglichst immer bei Adobe im entsprechenden Bereich melden, sofern der Bug reproduzierbar ist. Einfach abstürzen ist natürlich immer so eine Sache, die man meistens nicht wirklich nachvollziehen kann.
War das zufällig im Zusammenhang mit Auto-WB. Das ist so eine Sache, die schon in der Beta manchmal passiert ist. Ich selbst hatte das allerdings maximal drei bis viermal inkl. der Beta. Ich hatte dann auch mal probiert, das zu provozieren, hatte es aber nicht mehr hinbekommen.
Jürgen