Ist die Final schon raus ??? Dachte die Beta ist noch aktuell ??? Dann mal gleich bestellen.
ehm, das topic dürfte das doch wohl erklären....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ist die Final schon raus ??? Dachte die Beta ist noch aktuell ??? Dann mal gleich bestellen.
Preise in (nord-)amerikanischen Shops (egal ob online oder RL) sind immer excl. Steuern. Also bitte mit den 99EUR excl. Mwst. bei uns vergleichen.
Das Adobe als US Unternehmen, welches in Dollar bilanziert wird, fuer Euro-Kunden das Waehrungsrisiko uebernimmt, kann man wohl kaum erwarten.
Wem's nicht passt, der kann ja einfach fuer 99US$ direkt in den Staaten kaufen und mal schauen, ob er nach Aufschlag der US-Steuern und der Einfuhrumsatzsteuer weniger zahlt als im deutschen Adobe-Shop
Gruss,
Dirk
Preise in (nord-)amerikanischen Shops (egal ob online oder RL) sind immer excl. Steuern. Also bitte mit den 99EUR excl. Mwst. bei uns vergleichen.
Preise Das Adobe als US Unternehmen, welches in Dollar bilanziert wird, fuer Euro-Kunden das Waehrungsrisiko uebernimmt, kann man wohl kaum erwarten.
Falsch. Dafür gibt es Währungsabsicherungen bei den Banken. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie dieses Risiko abgesichert haben. So wie es wohl die meisten weltweit tätige Firmen machen dürften.
Aber nach deiner Berechnung müsste die Schweizer Version ja billiger sein. Wir haben ja nur 7.6% MwSt.
Hier noch mehr Hintergrund zu den camera profiles
http://www.luminous-landscape.com/reviews/accessories/dng-profiles.shtml
diesen Gedanken hab ich auch schon gehabt...
Zitat Amazon.com
"item can be shipped only within the U.S."
Keine Chance, so wie ich das einschätze kontrolliert Adobe den Vertrieb ziemlich genau...die werden auch wissen, dass alle möglichen Schlupflöcher ausprobiert werden....
Das dürfte die irische Mehrwertsteuer sein, die beträgt nämlich 21%. Auf der Quittung ist auch Adobe Systems Software Ireland Limited angegeben.Wenn man im Adobe-Onlineshop die Upgrade-Version in den Einkaufskorb legt, ist die Rede von 21 Prozent Mehrwertsteuer!?! Ja, ich habe Deutschland angewählt, steht auch da... Habe ich da was verpasst...?
Kann man eigentlich abschätzen, ob in Zukunft ein preisreduziertes Upgrade auch möglich sein wird, wenn man mal eine Version auslässt? Also den Upgrade von LR 1.x auf 3.0 machen will. Ich habe nämlich keine Lust regelmäßig jedes Jahr ein Upgrade für 110 € zu machen.
Geht das Überspringen eigentlich auch in Photoshop? Ich gehe mal davon aus, dass Adobe zum jetzigen Zeitpunkt nichts offizielles dazu sagen wird.
Peter