Channanas
Themenersteller
hallo zusammen, ich hab da mal ne' frage.. wie bekommt man solche lichtbälle hin und zwar ohne photoshop ? > http://www.flickr.com/photos/biskitboy/4175830297/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
inwiefern denn rumschwenken/drehen ? ich mein die lampe einfach an ein seil binden und drehen kanns ja nicht sein oder ?
Da der Mensch in der Mitte ja auch noch im Weg ist, würde es nur mit Seil+Schwingen wohl keine richtige Kugel geben.
Hat jemand eine Ahnung, welche LED Taschenlampen empfohlen werden?
Hallo!
Was genau meinst du damit?
Für die Lichtbälle (Orbs) braucht man überhaupt keine Taschenlampe.
Da reicht eine kleine Schlüsselanhängerled auch. Oder zusammengebunde LED-Lichterketten.
Zum Lightwriting kannst egtl auch jede LED Taschenlampe nehmen, oft empfohlen wird zB die LED Lenser P7.
Ist halt schon eine stärkere Lampe - eignet sich auch sehr gut dazu, Bäume/Vordergründe zu beleuchten.
Ich persönlich bin eher ein Freund von klar definierten Leuchtspuren und habe bisher von Leuchtbällen diese nich gesehen.