Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Software, so finde ich, gehört zu einer Digitalen Cam dazu. Es sollte auch eine kleine Speicherkarte beiliegen, sodass man sofort starten kann.
Frank
Eine Software, so finde ich, gehört zu einer Digitalen Cam dazu. Es sollte auch eine kleine Speicherkarte beiliegen, sodass man sofort starten kann.
Frank
Es sollte auch eine kleine Speicherkarte beiliegen, sodass man sofort starten kann.
Sagt mal, hab ich da was übersehen? Ist keine PS Elements Version bei der 5D mit an Bord? Schade, wäre nett gewesen für den Laptop für unterwegs.
Ich sags ja immer wieder, du hättest eine 1er kaufen sollen, da liegt das Programm in sogar Version 4 dabei.
ich finde es gehört keine ebv software mit dazu. das steigert nur den preis. interessant fände ich allerdings div. bundle mit subventionierter software.
z.B. Kamera kostet xxx?
mit pse +80?
mit cs2 +300?
irgendwie sowas. vielleicht auch im cashback heft solche angebote?!
zahlen sind übrigens ganz freimütig einfach total wirsch meinen gedanken entsprungen![]()
Ernsthaft? Dort ist es noch beigepackt?
Ich weiß nicht, was viele gegen PSE haben, es würde seit es einen RAW-Konverter hat und 16bit Kanäle unterstützt für 95% meiner EB ausreichen. Schade, zu ZEiten der 300D/10D war es beigepackt und Canon DSLRs waren zu dieser Zeit wohl kaum für ihren hohen durch die gebundelte Software hohen Preis bekannt.
Nebenbeibemerkt fände ich auch eine beigepackte kleine (256/512 MB) CF Karte nicht übel (faktisch ist der 5D ja eine 512 MB Karte angehängt). Die reicht dann immerhin für über 15/30 RAWs oder deutlich mehr jpgs. Nicht immer hat ein Kamerakäufer direkt eine große CF Karte griffbereit oder braucht zwangsläufig eine. Und dann hat man immerhin schonmal einen SPeicher um die Kamera zu testen und über die ersten Tage zu kommen.
Hätte cih das vorher gewußt, hatte über die 1D IIn doch auch nachgedacht .... na, ist schon schade, dass daran bei einer 5D gespart wird, wenn es früher selbst bei der 3stelligen Serie dabei war :wall:.Ja, ernsthaft- ist dabei.
Jepp, ähnlicher Fall. Wie schön wäre es, wenn einfach 1-2 Rohlinge dabei wären um mal starten zu können, weil man erst später dazu kommt welche zu kaufen, die Post das Ding aber doch gerade vorbeigetragen hat .... bald sparen sie dann noch die Batterien von den Fernbedienungen weg ... die Kabel fehlen ja bis aufs Stromkabel heute auch meist .... und ich bin ernsthaft gespannt, wann das auch wegfällt.Mit der CF Karte ist es wohl so, wie bei den heutigen DVD Recordern, wo meistens auch keine leere DVD beiliegt. Dagegen gabe es früher bei den VHS Recordern meistens eine leere Cassette dazu.
Hätte cih das vorher gewußt, hatte über die 1D IIn doch auch nachgedacht .... na, ist schon schade, dass daran bei einer 5D gespart wird, wenn es früher selbst bei der 3stelligen Serie dabei war :wall:.
ich finde es gehört keine ebv software mit dazu. das steigert nur den preis. interessant fände ich allerdings div. bundle mit subventionierter software.
z.B. Kamera kostet xxx?
mit pse +80?
mit cs2 +300?
irgendwie sowas. vielleicht auch im cashback heft solche angebote?!
zahlen sind übrigens ganz freimütig einfach total wirsch meinen gedanken entsprungen![]()
Vielleicht liegt es daran, dass die 5D als "Profikamera" verkauft wird, für die Photoshop Elements zu einfach wäre?![]()
Lg, Robert
Vermutlich liegt es daran, dass PSE sich inzwischen zu einer wahrhaftigen Software gemausert hat und nich tmehr für ein Appel und ein Ei zu bundeln ist.