Gast_133605
Guest
Ich warte seit Anfang Januar auf den Akku für die 5dII und das 1,2/50.
Kommt nicht,
ätzend,
fjheimann
Kommt nicht,
ätzend,
fjheimann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie schaut es denn eigentlich aus? Wenn jetzt mal nach langer Zeit ein Händer wieder mal eine Lieferung bekommt, dann kann er wohl nicht alle bisherigen Kunden beliefern, sprich da wird ein Teil auf der Strecke bleiben oder?
[…]
Wie schaut es denn eigentlich aus? Wenn jetzt mal nach langer Zeit ein Händer wieder mal eine Lieferung bekommt, dann kann er wohl nicht alle bisherigen Kunden beliefern, sprich da wird ein Teil auf der Strecke bleiben oder?
Hat eigentlich schonmal jemand bei Canon direkt nachgefragt, wodurch es zu diesen extrem langen Lieferzeiten kommt ?![]()
... Ist doch nicht normal, dass man in kaum einem Onlinshop budesweit keine Canonlinsen mehr bekommt...
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass Online-Shops oft nicht liefern wollen, weil sie die Teile nicht mehr zu den kalkulierten Preisen beziehen können.
Das ist doch wohl ein Witz deinerseits?
Ist doch nicht normal, dass man in kaum einem Onlinshop budesweit keine Canonlinsen mehr bekommt.
Glaube die Händler könnten viel mehr verkaufen wenn sie mal endlich Ware bekommen würden.
Wann wird sich die Liefersituation wieder verbessern? Wird das so das ganze Jahr über gehen?
Wann wird sich die Liefersituation wieder verbessern? Wird das so das ganze Jahr über gehen?
Woher weisste das genau im April die nachfrage gestättigt sein wird? Und wenn ja, wie wird es dann weiter gehen? Nach dem sich dann etliche Bestellungen angesammelt haben wird mal langsam angefangen auszuliefern?![]()
In Frankfurt sieht's ähnlich aus - allerdings betrifft das z.B. auch das Tamron 17-50, ist also kein reines Canonproblem. (Interessanterweise fehlen aber wiederum vor allem die Tamrons mit Canonanschluß).Wenn ich die Auslagen größerer Geschäfte angucke, frage ich mich momentan auch, was bei Canon momentan los ist. Im Saturn in Köln, der normalerweise immer bestens und mit nahezu allem bestückt ist (und zudem gute Preise hat), stehen die Canon-Vitrinen seit Wochen leer! ...