Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist mehr als unverständlich, was sich Canon im Moment leistet.
Canon erhöht am Jahresanfang die Preise. Nicht schön, aber man akzeptiert es zähneknirschend.
Ich unterstelle angesichts der Preiserhöhungen eine gewisse Zurückhaltung der Canon- Kunden und erwarte ein ausreichendes Angebot.
Nun warte ich seit Anfang des Jahres auf ein bestimmtes Objektiv und beobachte das Angebot einiger, nicht gerade billiger Händler meines Vertrauens.
Ich stelle fest, dass mehr und mehr Objektive, insbesondere der gehobenen Preisklasse bei den Händlern nicht mehr sofort oder kurzfristig lieferbar sind.
Da werden mehrwöchige bis unbekannte Lieferzeiten genannt.
Und die Lage wird und wird nicht besser.
Ist für Canon mittlerweile kein Geschäft das bessere Geschäft???
Sorry Canon, aber das macht absolut keine guten Eindruck!
Gruß
ewm
Es ist mehr als unverständlich, was sich Canon im Moment leistet.
... Und du ärgerst dich über Lieferzeiten für ein Objektiv...
... dass Canon bei einigen Artikeln von der Nachfrage überrascht wurde und schon vorher Kapazitäten abgebaut hat und nun nicht mit der Produktion nachkommt. ....
... Wenn ich Einzelhandelsverkäufer wäre und die Bestellung vermasselt hätte, würde ich auf jeden Fall auch immer die Schuld auf den Hersteller schieben.
Halt nur doof, wenns passende Spielzeug net kommt...Geht raus, das Wetter wird wieder schön![]()
Genau alle auf Canon.
So eine Wirtschaftskrise mit Wegbrechen der Zulieferer sollte innerhalb von 2 Tagen überwunden sein.
Wer braucht schon Investitionen und Material zur Herstellung, ist doch eh alles schon fertig, wächst am Baum.
Sorry aber das Rumgeheule nervt ein wenig. Ärgert euch doch net so viel.
Geht raus, das Wetter wird wieder schön
Man kann es hinnehmen und damit leben oder sich immer über etwas aufregen,
wobei zweiteres zu nichts führt. Also kann man sich das sparen OKEEE?
Halt nur doof, wenns passende Spielzeug net kommt...
Ein Einzelhändler kann es ja mal vermasseln. Aber alle? Kollektive Unfähigkeit?
Nein, die Schuld liegt hier eindeutig beim Hersteller, sprich Canon.
Gruß
ewm
Was Management betrifft, masse ich mir schon ein Urteil an, nach rd. 40 Jahren Tätigkeit in der Industrie, davon lange Zeit in Einkauf, Marketing/Verkauf und Logistik.