• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lieferschwierigkeiten 5D Mark II Body

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Käse aber auch ... :lol::lol::lol:

Da hatte ich ja wohl richtig Glück..
" Kamera " hatte Neueröffnung in Frankfurt My Zeil, war direkt da und hab mir die 5D II für nette 2099,- Eröffnungsangebot bestellt.

:eek: ...Du hast die schon?? Hab mir da die MK II auch zu dem Preis gesichert-
allerdings ist sie noch nicht da..... :(
Naja, dann hoffe ich mal auf die tatsächliche Entspannung des Marktes.... ;)

Gruß,
Piet

Einfach mal bei örtlichen Fotohändlern anfragen - so habe ich auch das gestrige Angebot erhalten - für 2100,00 Euronen eine 5D MarkII zu erwerben ... Da ist das nette Inter mitunter ganz schön hinterher ... :D

Einfach mal bei örtlichen Fotohändlern anfragen ...

..schwierig, hier auf Kreta... :D

:eek: ...Du hast die schon?? Hab mir da die MK II auch zu dem Preis gesichert-
allerdings ist sie noch nicht da..... :(
Naja, dann hoffe ich mal auf die tatsächliche Entspannung des Marktes.... ;)

Gruß,
Piet

Wann hast du sie denn bestellt Piet? Auch bei Kamera MyZeil oder woanders?
JA mag sein das es an meiner Bestellmenge 6000 aufwärts lag :D das es so schnell da war :lol:

PS. hab mein Profil erneuert. Wie lösch ich das alte?

Einfach mal bei örtlichen Fotohändlern anfragen - so habe ich auch das gestrige Angebot erhalten - für 2100,00 Euronen eine 5D MarkII zu erwerben ... Da ist das nette Inter mitunter ganz schön hinterher ... :D

Das Angebot bekommen? Verfügbar oder Monate Lieferzeiten?

es tut mir sooo leid Piet .. :D Ich glaub ich hab 1 Tag davor bestellt.. *bitte keine Steine schmeissen `*

ne halt.. war Anfang März.. oder Ende Februar.. ich war der Erste der die 5D II dort bestellt hat , wurde mir gesagt.. Das aber nach fast 6-7 Tagen Neueröffnung..

Steine?? Du kriegst dafür den Psiloritis, oder sogar die Lefka Ori!! :D

Hilfe er schmeisst mit Bergen :ugly:

Hast aber Glück mit deinem Preis, soweit ich weiss galt er nur eine Woche. Wenn du am 6.3 bestellt hast, waren die ja sehr kulant.

Meines haben Sie aus einem Body+Kit Paket entrissen und die Linse einzeln verkauft :lol: hatte gesagt ich brauch das Zeug im März sonst bestell ich nicht.

Bei 6000€ war das wohl ein Argument:evil:

Bei 6000€ war das wohl ein Argument:evil:

Warum 6000? Hast du gleich 3 bestellt? :ugly:

So, heute haben immerhin 9 Kistenschubser den Body im Lager. Die 5 günstigsten von vor paar Tagen sind schon leer gekauft. Die haben den eindeutig zu billig her gegeben :evil:

Also es kommen immer mal wieder welche bei den Händlern an. Das lässt doch hoffen :)

EDIT: Ich hab aber den Eindruck, dass die nur Bodys liefern und keine Kits :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich hab aber den Eindruck, dass die nur Bodys liefern und keine Kits :grumble:

hast du nicht zu mir gesagt, ich solle nicht so schwarzmalen? du musst dich auch selbst dran halten ;)

dann denk an den preis den wir zahlen. der liegt so deutlich unter dem von myzeil, dass ich schon eine weile mit nem dauergrinsen rumrenne. das ist quasi geldverdienen im schlaf, also durchhalten!

das die bodys jetzt doch öfter lieferbar sind, hab ich gestern auch bemerkt. die situation mit den kits wird sich bestimmt in kurzer zeit auch etwas entspannen.

gruß klasse

Auch bei Kamera in der MYZeil bestellt :D
hoffe der Anruf kommt bald :D
hab nun alle Klausuren hinter mir.... will spielen!!!!!:D:D:D:D

Ich habe letzte Woche bei Compuland bestellt, als der Balken kurzzeitig mal grün war. Kam natürlich keine Lieferung, sondern gestern eine Email mit einer Entschuldigung für die verspätete Lieferung. :grumble:

Kaum zu glauben, aber heute hatte ich die Email: Artikel wurde versandt; für € 2137,-- :D Mal sehen, wann sie kommt.

Und ich hätte die Cam heute mittag bei Foto Sauter fast für 2.400,-- mitgenommen.............:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten