Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hatte ich ja wohl richtig Glück..
" Kamera " hatte Neueröffnung in Frankfurt My Zeil, war direkt da und hab mir die 5D II für nette 2099,- Eröffnungsangebot bestellt.
Einfach mal bei örtlichen Fotohändlern anfragen ...
...Du hast die schon?? Hab mir da die MK II auch zu dem Preis gesichert-
allerdings ist sie noch nicht da.....
Naja, dann hoffe ich mal auf die tatsächliche Entspannung des Marktes....
Gruß,
Piet
Einfach mal bei örtlichen Fotohändlern anfragen - so habe ich auch das gestrige Angebot erhalten - für 2100,00 Euronen eine 5D MarkII zu erwerben ... Da ist das nette Inter mitunter ganz schön hinterher ...![]()
Wann hast du sie denn bestellt Piet? Auch bei Kamera MyZeil oder woanders?
es tut mir sooo leid Piet ..Ich glaub ich hab 1 Tag davor bestellt.. *bitte keine Steine schmeissen `*
Steine?? Du kriegst dafür den Psiloritis, oder sogar die Lefka Ori!!![]()
Hast aber Glück mit deinem Preis, soweit ich weiss galt er nur eine Woche. Wenn du am 6.3 bestellt hast, waren die ja sehr kulant.
Und der Umsatz des Geschäfts heiligt auch die Mittel ...![]()
Bei 6000€ war das wohl ein Argument![]()
Warum 6000? Hast du gleich 3 bestellt?![]()
EDIT: Ich hab aber den Eindruck, dass die nur Bodys liefern und keine Kits![]()
dann denk an den preis den wir zahlen. der liegt so deutlich unter dem von myzeil, dass ich schon eine weile mit nem dauergrinsen rumrenne.
schön wärs.. erstatz gibts nie genug ..
aber da haben noch son paar L's gefehlt.. ich war gütig zu mir an diesem TAg![]()