und hier ist der body auch lieferbar:
http://www.fotototal.com/index.php?...lang=1&con_cat=5&con_temp=7&products_id=40609
gruß klasse
http://www.fotototal.com/index.php?...lang=1&con_cat=5&con_temp=7&products_id=40609
gruß klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur zur Information für die, die noch Original-Akkus brauchen. Hab gerade 2 von Achatzi geschickt bekommen.Jetzt bin ich wieder glücklich. Die Lage scheint sich scheinbar allmählich zu entspannen.
PS: Hatte aber auch schon Anfang Januar bestellt....
Das läßt doch etwas freudig aufhorchen...
Wie weit reicht ein Akku im normalen Einsatz? Das würde mich schon interessieren, damit ich im April gleich die Ersatz-Akkus mit bestelle ...
Das läßt doch etwas freudig aufhorchen...
Wie weit reicht ein Akku im normalen Einsatz? Das würde mich schon interessieren, damit ich im April gleich die Ersatz-Akkus mit bestelle ...
Ja, die Lage scheint sich zu entspannen. Allerdings sind die LKWs wieder an Bad Laasphe vorbei gefahren...(...)
auch bei weiteren anbieter gab es wohl eine ladung.
gruß klasse
Ich bin noch positiv gestimmt:
Vorfreude ist die schönste Freude![]()
Ich waere da vorsichtig. Nur weil ein Artikel bei Geizhals und Konsorten als Lagernd und Sofort lieferbar gekennzeichnet ist, heisst das noch lange nicht das dies auch der Realitaet entspricht, ganz besonders wenn es auch noch das billigste Angebot ist... das weiss ich leider aus Erfahrung. Wer trotzdem sein Glueck versuchen moechte, nur zu... ich wuensche viel Erfolg =)
Im Handbuch sind etwa 800 Auslösungen angegeben. Das entspricht jedoch der Idealvorstellung man benütze nicht LiveView oder spielt nicht im Menü herum. Real sind zwischen 500-600 drin. Je nachdem wie viele Videos du machst, wie oft du dir die Bilder am Display anschaust, oder LiveView aktiviert hast, geht die tatsächliche Zahl natürlich runter. Einmal hatte ich 20 Min. gefilmt. Da waren nur noch 300 Schüsse drin.
Die Vorsicht ist im Allgemeinen auch angebracht, Mindfactory ist aber in der hinsicht m.E. ein sehr zuverlässiger Anbieter. Die hatten die Mark II über Monate auch auf dem Status " 5 Stück bestellt" stehen. Wenn jetzt lieferbar steht, dann ist das auch so. Allerdings: Wenn jetzt mehr als 3 kurzeitig hintereinander bestellt werden, dann ist die Lieferung schon wieder ganz schnell weg.
Ich warte übrigens nun schon 11 Wochen auf meine MM-Bestellung und hoffe, dass nun endlich ein paar mehr als nur 10 Stück für ganz Deutschland von Canon kommen.
Die Vorsicht ist im Allgemeinen auch angebracht, Mindfactory ist aber in der hinsicht m.E. ein sehr zuverlässiger Anbieter. ...
... genau deshalb habe ich nicht bei MM bestellt, weil mir die unbestimmte Zeit einfach zu ungenau war. Schade, ich hätte auch gern eine der guten Finanzmöglichkeiten am Jahresstart gern mit genutzt ...
... genau deshalb habe ich nicht bei MM bestellt, weil mir die unbestimmte Zeit einfach zu ungenau war. Schade, ich hätte auch gern eine der guten Finanzmöglichkeiten am Jahresstart gern mit genutzt ...