Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
JKG schrieb:Hi,
mit dem Lasso markieren oder geht das auch einfacher, ich bin da immer so zittrig.
JKG schrieb:@mernst2004
Danke, das ist doch mal eine Erklärung!!
Für die meisten hier scheint so etwas kein Problem darzustellen, aber es gibt eben auch EBV-Anfänger und sich durch Photoshop durchzuhangeln ist auch nicht gerade mal eben so zwischendurch erledigt. Bei vielen Einstellungsmöglichkeiten weiß man ja noch nicht einmal, wie sie sich genau auswirken.
Naja, er wird auch in unseren Breiten manchmal richtig blauJKG schrieb:Tja, den Polfilter habe ich leider noch nicht und der Himmel ist ja hier nie so besonders blau.
klw schrieb:Die EBV Variante wuerde ich nur im aeussersten Notfall in Betracht ziehen, lieber (wenn moeglich) auf besseres Wetter warten und/oder die passende Tageszeit waehlen.Ich warte seit Wochen darauf eine Aufnahme unter den von mir gewuenschten Bedingungen machen zu koennen (allerdings verwelkt das Motiv auch nicht
)
klw
ne, ich vermute das man eher nicht auf den ersten Blick erkennen koennen sollte das der Himmel per EBV entstanden ist...karbor schrieb:So soll sie dann wohl aussehen ...
karbor schrieb:So soll sie dann wohl aussehen ...