Gast_232759
Guest
was sagt eigentlich unser thread starter nun. seit 30.03.2016 absolute funkstille, er könnte sich ja schon mal kurz melden, oder?
mike
mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für deine Infos
Nein, verrückt machen will ich mich nicht.
Mich interessiert ob manch einer auf etwas Gutes vielleicht auch auf was negatives gestoßen ist.
Ich test Ende April erstmal die OM-D E-M5 II mit dem 12-40.
Nur für Städte in Verbindung mit kompakt suche ich ein KB äquiv. 35mm (ca)
Für people, Street, Architektur - und halt kompakter als das zoom
Also weiter gut Licht!
Was passiert denn mit den Blendenringen?
Sind die einfach tot gelegt?
Mausetot.
Aber ganz ehrlich - nun habe ich etliche Objektive ohne Blendenring und muss daher natürlich immer die Blende am Rädchen einstellen. Da würde ich wohl den Blendenring am Objektiv schon aus Gewohnheit nicht nutzen, selbst wenn es möglich wäre...![]()
Sicher nicht und das ist ja auch gut so. Ich hätte halt ein Problemchen damit, wenn ich bei so im Schnitt 6 bis 7 Objektiven immer erst überlegen müsste, ob ich nun grad zufällig das eine mit dem nutzbaren Blendenring drauf habe. Kann aber auch am Alter liegen...Da ist wohl nicht jeder wie ihr.
Was passiert denn mit den Blendenringen?
Sind die einfach tot gelegt?
Echt mega schade.
Wenn sie schonmal da sind will ich die auch nutzen an der Olympus - Olympus.
Hört ihr zu??
Dann wäre neben dem 15er auch das 42.5er F1.2 cool (Portraits ich komme)![]()
Warum umgedreht nicht? Meine Panaobjektive vertragen sich prima mit dem Olympus Body.
klar umgedreht geht auch. mir liegt das Oly-menü im vergleich zum Panasonic-Lumix-menü überhaupt nicht und so ist meine aussage Oly-linsen auf Panasonic-Lumix kameras zu verstehen.
mike
ganz ehrlich?
Falsche Frage. Komplett falsche Frage, denn darum geht es nicht.