Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Tim
Du hast mir doch geholfen mit F* 300 von eggett zu bekommen.
Wiso hast du es nicht genommen ??
Also ich gebe meins nicht wieder her
Mfg Jan
Geduld gehört zu einem Pentaxianer wie der Stern zu einem Mercedes
Wobei man sagen muss, dass ich Gebrauchtpreis für dieses Teil noch weniger verstehe als für die f/2,8-Variante.anscheinend taucht ja immer mal wieder das 300/4.5 von Pentax auf, glücklicherweise eilt es nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Auch das 2,8/300 ist sein Geld wert. Selbst bei Offenblende zeigt es keine sichtbaren Farbfehler. Mit einem soliden Einbein ist es gut einsetzbar. Ich habe es aber ebenfalls verkauft - um mein astronomisches Hobby querzufinanzieren. Gedauert hat mich das ganze schon, aber mann kann ja nicht alles haben.zumindest den Preis für das F*300/4.5 kann ich verstehen, das ist noch solide japanische Wertarbeit mit Stativschelle und es ist nicht so ein gewaltiger 'Klopper' wie das 300/2.8
Wobei man sagen muss, dass ich Gebrauchtpreis für dieses Teil noch weniger verstehe als für die f/2,8-Variante.
Für f/4,5 muss man i.d.R. über 1.000 EUR löhnen. Das f/2,8 wird öfter für 3.000 EUR angeboten - mit Verhandlungsspielraum nach unten. Das erste sind über 80% vom Listen-Neupreis, das letzte sind ca. 55%...
Hier gibt es meiner Meinung nach, einige interessante Objektive zu erschwinglichen Preisen. Aber leider nicht in der gewünschten Brennweite.
http://www.pentax-mx-fans.de/fotoliste/
SMC A is aber doch Autofokus oder?
vielen Dank für die Informationen, ich werde also weiterhin den Markt beobachten und ggf. bei einer guten Gelegenheit zuschlagen. Nun steht aktuell erst der Erwerb des 16-45 an und damit ist dann das Budget für diesen Monat erschöpft![]()
Trotzdem ein verdammt geiles Teil
@SDS
Was willst Du denn dem Verkäufer melden? Die Auktion geht doch noch 5 Tage.
Wie viel hast Du denn geboten?
Das wird bestimmt auch vierstellig, oder?