Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deswegen meine Frage, ob die Angabe "Handybild" absichtlich fehlt.
Ein armer Tropf fragt nämlich sicher irgendwann, ob das Bild ernst gemeint ist.
Und schon haben wir wieder eine Diskussion über Kunst ...![]()
Schreibst du absichtlich nicht dazu, das dieses Bild mit einem Handy aufgenommen wurde?
Mir gefällt das Bild nicht. Rauscht, Wackelt, Dunkel ... Handy![]()
stimmt, siehe hier #17 https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=267888&page=2
Vielen Dank für die schon "fast" vergessene Erinnerung.
Das Furchtbare ist, daß für uns die Ignorierliste aus sicher nachvollziehbaren Gründen tabu ist.Schade, dass er scheinbar auch bei der gesamten Boardführung auf der Ignore-Liste steht ...![]()
Ein absolut brilliantes Bild, das sich wohltuend von der Masse der Tittenmainstreamstudiofotos abgrenzt. Nur vollkommene Kunstbanausen und Ignoranten erkennen nicht sofort, das uns DS hier wieder einmal umsonst und ohne Not ein Kunstwerk präsentiert, ohne das das Forum und die Welt ein schlechterer Ort wären.
Grüße Ingo
wie wäre es mal mit einem Besuch beim Augenarzt.......Ich nehme an das du etwas anderes wie ich siehst.
Die Bildidee hat sicher Potential ,aber die Umsetzung keinesfalls.
CL
Was fürn Motiv? Bonsai-Michelinmännchen von hinten auf rotem Pflaster, garniert mit nix und schwarzen Beinen? Dein "Motiv" ist schlicht nicht vorhanden.Ich denke, dass das Motiv trotz der mangelhaften technischen Möglichkeiten seine Wirkung erzielen kann.
.....
Wenn ich mir hier die Mehrzahl der Kommentare ansehe stellt sich mir die Frage, ob ihr die Behauptung, ihr würdet euch für Fotografie interessieren, aufrecht erhalten wollt.
Threadtitel.
Ist für den TO das Bild überhaupt relevant, oder sollen wir nur alle wieder Versuchskaninchen für eines seiner komischen Psycho-Experimente spielen?