Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@holsten1964 Ist das Bild mit dem Tamron bei 270mm, dann ist es ja fast bei Offenblende. Benutze zur Zeit auch nur ein Tele ohne Nahlinse.
Dafür ist es ganz schön geworden. Mit oder ohne Stativ?
@holsten1964 Ist das Bild mit dem Tamron bei 270mm, dann ist es ja fast bei Offenblende.
Ja, das ist mit dem Tamron 18-270 und ohne Stativ. Dafür hatte ich nicht die Zeit das aufzustellen. Bis dahin wäre sie wohl schon weg.
Nicht fast, sondern exakt ....![]()
Dann hat es ja quasi keinen Autofocus bei 270mm oder sehe ich das falsch?
(Nikon-Autofokus bis 5.6)
Das war wohl vorhin schon einer der letzten Besuche einer Libelle in diesem Jahr.
Wie schade, ich hatte sie gerade so lieb gewonnen![]()
Ja, brauch ich, danke für den Tipp! Das Wetter soll ja noch mal gut werden am WE.... Wenn du noch welche brauchst, am Dowesee gibt es noch viele direkt am See.
Jetzt hast du wohl den Bogen raus, Hut ab!Hier noch welche von heute:
Die ersten beiden mit Sigma 150, Rest mit Zeiss ZF MP 2/100, alle leicht gecroppt wegen Zuschnitt.
Mir ist dann heute doch noch eine begegnet:
Mir ist dann heute doch noch eine begegnet:
Super abgeschossen!Mir ist dann heute doch noch eine begegnet: