• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Leverkusen: Zwischen Köln und Düsseldorf

dann wäre doch jetzt die Gelegenheit, sich wieder zu treffen. Bilder machen und nachklang der Photokina

pfffff... dir schreib ich noch mal ne pn :D alles zeitverschwendung :D

Interessante Sache das :)

Leider habe ich diesen Fred viel zu spät gefunden - bin ich aber wohl auch selber schuld. Ich könnte ja häufiger rein schauen...

Ich bin, wie links zu lesen sein sollte, aus Dormagen arbeite aber in Leverkusen - wie wohl einige andere auch hier in der Gegend ;).
Den japanischen Garten habe ich schon mehrfach besucht und auch das ein oder andere Bild dort geknipst (klickklack) .

Als Gegenvorschlag zum leider schon gelaufenen Burg- oder Schlossthema hätte ich noch die historische Altstadt in Zons (geht eigentlich auch), die Rheinwiesen oder Rheinauen dahinter mit den herrlichsten Farben im Herbst oder Schloss Burg in Wermelskirchen - da kann man sich dann auch hier mit einer leckeren bergischen Kaffeetafel stärken und oder zu guter Letzt Schloss Dyck mit dem großem Park und viel dies und das...:D.

Die Photokina habe ich auch besucht, allerdings hatte ich keine Lust auf das Gedränge am WE - deswegen bin ich Freitags gewesen. Am besten hat es mir bei Sigma gefallen (siehe Anhang). Aber das wäre dann wohl eher ein Thema fürs Treffen.

Nur, dieses Wochenende ist schon belegt und das nächste und übernächste...
naja, mal sehen.

LG,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
huhu

es war grade eine truppe auf schloss burg - die hat wohl fotografisch nicht soooo viel hergegeben.

schloss dyck würde mir da persönlich schon besser gefallen.

wie schaut es eigentlich bei euch aus? habt ihr den thread abboniert, noch nicht dran gedacht oder bestände evtl interesse an einem emailverteiler?

Also ich hab den Fred abonniert ;)

Nur über die Mailverschickung, also wie und wann ich eine Infomail bekommen möchte, bin ich mir noch nicht im klaren...

LG,
Michael

ich würde mich bereiterklären einen emailvertreiler zu machen. bei neuen infos - bzw 5 tage vor treffen, umfragen oder sonstwas würde ich dann was rumschicken (ein depp muss es ja machen)

Hallo zusammen,
auf Anraten von Michael (Michael0670) klinke ich mich hier auch mal ein. Also sofern das Ganze an einem Sonntag stattfindet, wäre ich auch mit dabei. Samstags habe ich immer Schule, von daher ist das wohl nicht so dolle... Aber insgesamt klingt das schon recht interessant!

Gruß
Dominik

Moin,
ich habe mich auch mal für die beiden Sonntage geoutet :D.
Sonntags finde ich immer noch am bequemsten zumal ich so mit 99% Sicherheit auch weiß das mein Sonnenschein nicht arbeiten muss ;)

LG,
Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten