• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Leverkusen: Zwischen Köln und Düsseldorf

treffen ist definitv und bei regen sind wir spontan kreativ...

aber das risiko das wir uns was ausdenken müssen ist auf 20% gesunken :D

wie schauts aus? bleiben wir zu 3. oder gesellt sich noch wer zu uns?

huhu

weiter vorne im thread (https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6800254&postcount=36) hatte ich erklärt wie man kostenlos zumindest für 30 minuten parken kann. alternativ ist auch direkt vor dem bahnhof ein haltebereich - wenn man da keine halbe stunde steht und sich direkt am auto aufhält (der treffpunkt ist 5m von den halteplätzen entfernt) dann passt das

gestern kam mir die idee: am sonntag ist auf burg satzvey ein wikingerspektakel - sollte was people-fotografie betrifft sicher einiges hergeben... hey, wann trifft man schon wikinger in einer burg

http://www.burgsatzvey.de/ dann auf veranstaltungen und dann bis wikingerspektakelII runterscrollen. der haken wären halt die 10 euro eintritt - da weiß ich nicht ob es das jedem von euch wert ist.

ich kann gerne dort anrufen und nachfragen wie es mit fotografieren ausschaut und ob man evtl die möglichkeit hat, gegen zur verfügung stellen von bildern und mit vertrag (den müsste aber wer aufsetzten - uwe *liebguck* ), in bereiche zu kommen die sonst nicht so möglich sind. aber ich kann halt nur anrufen - da hab ich leider keine direkten kontakte (nur zu einem kostenlosen parkplatz direkt vor dem eingang :D )

kf-photo: kommst du mit eigenem auto?

es wäre lieb, wenn ihr euch bis heute abend äußert:

leverkusen japanischer garten und irgendwas oder satzvey

Moin!

Ich wäre bei beiden Aktionen dabei. Wikinger in einer Burg wären sicher mal interessant, allerdings könnte das schon recht eng werden dort ... Für 10 EUR würde ich das aber einfach mitmachen :cool:

Einen passenden Vertrag für Satzvey hab ich hier aber nicht rumliegen ... leider werde ich bis Sonntag auch nicht dazu kommen, mich darum zu kümmern. :(

Grüße
Uwe

Da ich pünktliches Erscheinen nicht garantieren kann und auch nicht schon wieder den halben Tag im Auto sitzen will, fällt Satzvey für mich raus. Und Ihr solltet Euch schon bis Freitag mittag geeinigt haben, denn ich weiss nicht, ob ich danach nochmal Gelegenheit haben werde, hier reinzuschauen..,

Hallo Zusammen!

Nennt mich Genie :D (ist ein insider - muss nur uwe verstehen)

ich habe grade meinen kompletten charme spielen lassen. vermutlich müssen wir den eintritt zahlen - das bekomme ich noch raus - aber wir könnten problemlos an nicht - otto- normal stellen fotografieren (zb bessere plätze bei den pferdevorführungen) und drüfen auch in die burg.

ich werde mich da nochmal mit einem herrn gezielt absprechen. aber wir haben auf jeden fall mehr möglichkeiten als der normal-besucher.

daher wäre ich persönlich für satzvey - auch wenn kk-photo dann leider nicht kann. der japanische garten läuft uns halt nicht weg...

so, grade den rückruf vom verantwortlichen bekommen - es geht alles soweit ok :)

ich hab auch noch mal dezent auf "hinter den kulissen" verwiesen.

ich denke die chance bekommt man nicht oft :-)

kk: da du leider nicht dabei sein kannst: vielleicht wollen wir uns ja so mal treffen. ich hab nächste woche urlaub, vielleicht schafft man da was. wenn du auf gebäude stehst: ich hab noch ganz dringend den altenberger dom auf der liste.... so als angebot :)

Also wenn ihr noch wenn mitnehmen könnt, würde ich mich auch noch amschließen.Könnte vom Sg auch mit dem Auto fahren bzw. Leverkusen.

Grüße Herbert

*g* machst du ein burgen-wochenende?

ich fahre nach leverkusen mit dem roller - ich denke da will sich nicht noch wer drauf quetschen... da musst du warten ob uwe nett ist :D

einen vertrag hab ich bisher soweit fertig gemacht. uwe und ich basteln grade noch an feinheiten rum.

definitiv vorraussetzung ist halt das elektronische zur verfügung stellen von mindestens 5 fotografien pro fotograf.

aber ich denke das bekommen wir schon hin. ich bin mal gespannt was schlussendlich bei rumkommt. als der gute mann von satzvey mich anrief um alles zu bestätigen hatten wir hier grade einen wichtigen kunden da - ich konnte daher leider nicht viel absprechen. aber ich denke meine email war deutlich genug :)

Ja sieht so aus wie nen Burgen WE, ist aber nicht schlimm ;) .Also ist treff in Leverkusen HBF ? Soll ich von dort oder aus Solinegn noch wenn mitnehmen ?

Grüße Herbert

:(
*GRUMMEL*
Schade - wäre gerne dabei gewesen, aber diesen Sonntag geht das leider überhaupt gar nicht :grumble:

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und bin mal gespannt auf die Bilder, die wir dann hoffentlich auch hier zu sehen bekommen :rolleyes:

Vielleicht klappt's beim nächsten mal... :cool:

Hallo,

Ich war letztes Jahr auf Satvey und kann nur sagen, es lohnt sich. Auch ohne `hinter den Kulissen`.

Viel Spaß dort, wäre zwar gerne mitgekommen, aber mein Auftrag heute abend geht bis morgen früh.

Gruß Uli

Hallo Herbert,

unser Termin morgen 12 Uhr, Leverkusen Hbf, steht. Zumindest detwaxy und ich werden auf jeden Fall da sein. Wäre prima, wenn Du mitkommst.

Viele Grüße
Uwe

huhu

so, wieder nen rechner...

ich werd nicht zu übersehen sehen. rote rollerjacke mit grauem helm, jeans, crumpler-tasche... wenn noch ein kerl daneben steht - das wird dann wohl uwe sein :D

bis nachher...

Hi,

an der Stelle hier nochmal Danke für den klasse Nachmittag an Detwaxy und Gargar! Würd mich freuen, wenn wir demnächst ein weiteres Projekt angehen. Vielleicht bekommen wir das mit dem Studio ja hin :)

Grüße
Uwe

Heja ,

Von mir an der stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön, für den netten, Lustigen Nachmittag.Gerne Immer wiede.

Grüße Herbert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten