• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

letztes Studioshooooooooooooooting!!!

chrisfauli

Themenersteller
hey leute!

hier ein paar bilder meines letzten studioshooting mit kerstin. vielleicht gefallen sie ja jemandem :) ... würd mich über rückmeldungen freuen.

lg christian

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Serie.

Um einzeln auf jedes Bild einzugehen:

#1: einerseits finde ich es suspekt Ihren Gesichtsausdruck zu sehen und nicht zu wissen was da weiter unten vor sich geht - grade dies macht aber wohl auch den Reiz aus ;) Schön mit den geschlossenen Augen.
Der Ohrring und das zweite Ohrloch? stören IMHO ein wenig - aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein als...
Zudem gefällt mir, dass du die Haut nicht gebügelt hast :top:

#2: für mich das schwächste Bild.
Der Kopf in der Ecke wirkt für mich deplaziert. Allgemein ist der Schnitt hier unglücklich. Der eine Arm streift quer durchs Bild. Davor ein weiterer?
Sagt mir persönlich einfach nicht zu. Mir gefällt aber wieder ihr Blick - schön gerade in die Kamera.

#3: Macht auf mich einen Sehr verkrampften Eindruck. Beschnitt hier vll. auch wieder ein bisschen unglücklich mit dem abgeschnitten Ellbogen?
Von einigen wirds davor sicher richtig Mecker geben - micht stört es nicht in dem Maße.
Durch die Pose/Perspektive wirkt Ihr Bauch hier allerdings aufgeblähter/"dicker" als er es in Wirklichkeit ist (vgl. Bild #4).

#4: Wäre für mich der Knaller - wenn, ja wenn Sie dort den Blick und Ausdruck der ersten drei Bilder fortgeführt hätte. Hier kommt für mich das sinnliche, verführerische, erotische or what ever der vorherigen Bilder nicht ganz rüber.
Ansonsten sehr schön :top: Beleuchtung IMHO ein bisschen flach bzw. das Bild flau?

#5: Find ich super -will ich garnix dran rummeckern. :top:
Genialer Blick und Ausdruck, da kommt Freude auf :D

Summa summarum eine gelungene Arbeit.

Technisch ok, vorallem Licht beim 5. gefällt. Die Bilder an sich gefallen mir leider gar nicht, sie sind viel zu sehr gepost bzw. übertriebene Posen...

Für mich ist die Serie (bis auf die Schärfe bei manchen) OK, #1 und #5 sprechen mich wirklich an, aber die anderen sind auch nicht übel - hab' schon viel schlechtere hier gesehen ;)
LG Günter

Hi,
das letzte ist sehr nett. Gefällt mir von der Pose und auch vom Blick des Modells sehr gut. Mit dem Rest kann ich nicht so richtig was anfangen, da mir die eben beschriebenen Dinge des letzten Bildes alle fehlen...

Viele Grüße
Andreas

Hi,
das letzte ist sehr nett. Gefällt mir von der Pose und auch vom Blick des Modells sehr gut. Mit dem Rest kann ich nicht so richtig was anfangen, da mir die eben beschriebenen Dinge des letzten Bildes alle fehlen...

Viele Grüße
Andreas
dem schließe ich mich an,nr 5 hat die meiste aussagekraft von allen bildern und der blick ist schön erotisch ohne das das Bild schmudelig wirkt.die pose wirkt gefühlt und nicht gezwungen und der bildschnitt begrenzt schön den focus.:top:

...die pose wirkt gefühlt und nicht gezwungen...

Bei ihrem Blick/Gesichtsausdruck stimme ich dir zu, aber die Arme? Kann mich nicht erinnern jemals eine derartige Haltung auf natürliche Art eingenommen zu haben bzw. bei jmd. anders gesehen zu haben.
Auf mich wirkt siese Armverknotung extrem unnatürlich und unpassend...

Bei ihrem Blick/Gesichtsausdruck stimme ich dir zu, aber die Arme? Kann mich nicht erinnern jemals eine derartige Haltung auf natürliche Art eingenommen zu haben bzw. bei jmd. anders gesehen zu haben.
Auf mich wirkt siese Armverknotung extrem unnatürlich und unpassend...
für mich stellt es sich als räkeln da,eine durchaus natürliche sache,aber ich kann nachvollziehen das das nicht jeder so sieht,sie macht mir schon einen ungezwungenen eindruck,im gegenteil zu bild 3 zum beispiel.das sieht eher nach gezwungener pose aus;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten