Mir gefällt die Serie.
Um einzeln auf jedes Bild einzugehen:
#1: einerseits finde ich es suspekt Ihren Gesichtsausdruck zu sehen und nicht zu wissen was da weiter unten vor sich geht - grade dies macht aber wohl auch den Reiz aus

Schön mit den geschlossenen Augen.
Der Ohrring und das zweite Ohrloch? stören IMHO ein wenig - aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein als...
Zudem gefällt mir, dass du die Haut nicht gebügelt hast
#2: für mich das schwächste Bild.
Der Kopf in der Ecke wirkt für mich deplaziert. Allgemein ist der Schnitt hier unglücklich. Der eine Arm streift quer durchs Bild. Davor ein weiterer?
Sagt mir persönlich einfach nicht zu. Mir gefällt aber wieder ihr Blick - schön gerade in die Kamera.
#3: Macht auf mich einen Sehr verkrampften Eindruck. Beschnitt hier vll. auch wieder ein bisschen unglücklich mit dem abgeschnitten Ellbogen?
Von einigen wirds davor sicher richtig Mecker geben - micht stört es nicht in dem Maße.
Durch die Pose/Perspektive wirkt Ihr Bauch hier allerdings aufgeblähter/"dicker" als er es in Wirklichkeit ist (vgl. Bild #4).
#4: Wäre für mich der Knaller - wenn, ja wenn Sie dort den Blick und Ausdruck der ersten drei Bilder fortgeführt hätte. Hier kommt für mich das sinnliche, verführerische, erotische or what ever der vorherigen Bilder nicht ganz rüber.
Ansonsten sehr schön

Beleuchtung IMHO ein bisschen flach bzw. das Bild flau?
#5: Find ich super -will ich garnix dran rummeckern.

Genialer Blick und Ausdruck, da kommt Freude auf
Summa summarum eine gelungene Arbeit.