Ich geh eigentlich mehr nach den Prämien, manchmal gibts da schöne sachen (v.a. taschen) die teilweise mehr wert sind als das Jahresabo kostet (ich frag mich wie sich das für die Verlage rechnet
)
Zur Zeit les ich (noch) das fotomagazin, weils da vor paar monaten ne schöne Kalahari-Tasche als Prämie gab (NP ca.80€, Abo 60€
) und ich das Heft eigentlich auch ganz gut fand. Hab dann aber auch festgestellt das der Inhalt immer dünner wird und das Heft nach ner halben Stunde "ausgelesen" ist... naja wird nach 1 Jahr sowieso gekündigt, ich nehms doch nicht länger als ich muss
Auch bei den Kamera/Objektivtests brauch man eigentlich nur mal schauen, welcher Hersteller die meisten Anzeigen schaltet bzw. Kameras für Gewinnspiele zur Verfügung stellt. Bei einem Blick auf die Testergebnisse erklärt sich so vieles von selbst...
Gruß Bernhard

Zur Zeit les ich (noch) das fotomagazin, weils da vor paar monaten ne schöne Kalahari-Tasche als Prämie gab (NP ca.80€, Abo 60€

Auch bei den Kamera/Objektivtests brauch man eigentlich nur mal schauen, welcher Hersteller die meisten Anzeigen schaltet bzw. Kameras für Gewinnspiele zur Verfügung stellt. Bei einem Blick auf die Testergebnisse erklärt sich so vieles von selbst...

Gruß Bernhard