Heute habe ich mir mal Zeit genommen und selbst einen Versuch gestartet.
also das sind doch mal schöne Tropfen

Hattest du da irgendwelche HilfsMittel?

Gefällt mir richtig gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verfolgen den Thread von Anfang an.
Es sind einige sehr gute Tipps dabei ... Danke!
Eine Zitrone hatte ich keine und die Spiegelung der Orange hat mich nicht so überzeugt. Desshalb habe ich es mit einem Coca Cola Etikett versucht.
Je nach dem wie das Foto ankommt werde ich auch noch mehr zum Aufbau und Material sagen.
Hattest du da irgendwelche HilfsMittel?![]()
Ich habe das Thema hier eine Zeit lang verfolgt
einen ersten Versuch hatte ich auch schon gestartet, aber die Tropfen waren... naja egal
Heute war ich kurz bei meinen Eltern und habe per Zufall dran gedacht meinen Vater nach diesem Nanomittel zu fragen, und er hatte noch was
Als ich ihm erklären musste wozu ich das brauche, bekam ich auch gleich noch eine kleine Plastikspritze
Jetzt blieb mir nichts anderes übrig als einen weiteren Versuch zu starten.
Die (m.M.n) besten Ergebnisse seht ihr dann im Anhang.
Wer was vom Aufbau wissen will, einfach Bescheid geben.
Kritik ist gerne gesehen
Grüße
Bohr, wie geil is das denn!diesmal auf einer Acrylglas-Scheibe. Drunter schwarzes Acrylglas und ein paar Streichhölzer
So schnell entstehen Sehgewohnheiten!Durch das Schwarz kommen die Tropfen aber überhaupt nicht zur Geltung! Vermutlich sollte man eher bei hellen und/oder durchsichtigen Untergründen bleiben!
+1Und nachdem neulich die Tropfen in meinem Streichholzbild vermisst wurden, gibt's heute mal Tropfen auf Limette
LG Andrea
Benutzt du ein Macro-objektiv?