Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube, dass die Nanoversiegelung eher den entgegengesetzten Effekt bringt. Das Wasser soll ja möglichst tropfenfrei von der Scheibe herunterlaufen. Vielmehr sollte normale Autopolitur den gewünschten Effekt bringen. Das werde ich auch mal testen.
Ich glaube, dass die Nanoversiegelung eher den entgegengesetzten Effekt bringt. Das Wasser soll ja möglichst tropfenfrei von der Scheibe herunterlaufen. Vielmehr sollte normale Autopolitur den gewünschten Effekt bringen. Das werde ich auch mal testen.
Hier noch ein kleiner Versuch
Grüße
Easy
Hy Leute
Hier ist ein foto von meinem Ergebniss..wie findet ihr das??
Ganz ehrlich? Nicht der bringer. Sorry.
Die Zitronenscheibe im Tropfen ist total unscharf. Wobei der Fokus auf den Tropfen zu liegen scheint. Entweder feinabstimmung bis die Zitronenscheibe klar erkennbar ist oder es ist die Plastikplatte (vermute aber eher Fokus).
Und der Abstand ist zu groß. Die Zitronenscheibe ist viel zu klein im Hintergrund.
Aber die Farben gefallen mir![]()
Habs gestern nochmal versucht
Hier die Ergebnisse (meiner Meinung nach schon "etwas" gelungener).
Externen Blitz habe ich noch keinen weil ich noch ein ziemlicher Neuling in der Fotografie bin![]()
Habs gestern nochmal versucht
Hier die Ergebnisse (meiner Meinung nach schon "etwas" gelungener).
Externen Blitz habe ich noch keinen weil ich noch ein ziemlicher Neuling in der Fotografie bin![]()
Hallo Andrea!
also die Bilder sehen doch schon mal super aus!
...
Darf man fragen welchen Abstand du zwischen Objekt und oberer Platte hattest?
Grüße
@AndreaK: Die Fotos sehen doch schon ganz gut aus, den verwischten effekt, der durch die Plastikplatte kommt ist auch gar nicht soo schlecht find ich. Allerdings würde ich ein wenig am Hintergrund arbeiten, der sieht etwas trist aus. Aber sonst weiter so.
Auch Dir vielen Dank! Ja, um den Hintergrund habe ich mich gestern recht wenig gekümmert, die Tropfen und die Ausrichtung haben meine volle Konzentration gefordertIch habe vorhin erst mal ein Fläschen Glyzerin in der Apotheke besorgt, vielleicht komme ich damit auch schon an bessere Tropfen. Am Wochenende geht's dann wahrscheinlich mit den nächsten Versuchen weiter.
Deine Tropfenfotos gefallen mir richtig gut, vor allem die mit schwarzem Hintergrund finde ich Klasse. Ich freu mich schon auf's Herumprobieren
LG Andrea